Xiaomi Mi Router Mini App English/Deutsch

  • Hallo,


    ich habe seit kurzer Zeit vor die Mini Router App von Xiaomi zu Übersetzten. Wer Interesse hat oder mithelfen möchte, einfach melden :)


    Fortschrit:


    350 Zeilen von 1500



    Ich wollte noch sagen das meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist. Wenn einige Leute fehler entdecken schickt doch mal bitte ein Screenshot vom Fehler und ich werde ihn sofort beheben.

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • 350 von 1500 Zeilen

  • Hallo,


    würde mich auch gerne daran beteiligen, die Textzeilen aus dem Englischen ins deutsche zu übersetzen.
    Habe aber leider nicht viel Zeit, habe aber die nächsten 2 Wochen (relativ) Zeit das ich euch unterstützen kann, müsst mir nur die Dateien schicken :)

  • Die Wifi App ist schon recht weit übersetzt worden.. Derzeit gibt es Probleme diese mit den nuen Übersetzungen wieder zu kompilieren. jBart haut da einige Fehler raus, die wir uns nicht erklären können, wenn man die APK wieder zusammenfügen möchte.


    Wir haben da aber auch noch weitere Mi Software die man übersetzen könnte.


    Wenn du den Bitti anschreibst, um Zugang zu unserem internen Github zu bekommen, kannst du auch noch an weiteren Mi Apps übersetzten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo DieKrabbe,


    Habe deine Nachricht bekommen, wird bei mir (zumindest auf dem Handy) nicht im Posteingang hier angezeigt. Habe diese Woche noch Zeit mich intensiver zu beschäftigen. Danach eher weniger.
    Also wäre es gut wenn du mir die Daten schicken kannst, wenn möglich bitte offline, da ich kein verlässliches internet habe.
    Hoffe ich dennoch meinen Beitrag dazu beitragen :)


    Schöne grüße,
    pkmi3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!