Erste Erfahrungen mit dem Note

  • Hallo,


    die Geräte von Xiaomi unterstützen im LTE-Bereich nicht alle in Europa wichtigen Bänder! Es gibt hier auf decuro und Android-Hilfe schon etliche Beiträge dazu, müsstest du über Google alles finden ..


    Beim Mi Note ist es so wie auch schon beim Mi4 dass das für Deutschland wichtige Band 20 nicht unterstützt wird, das speziell für LTE in ausserstädtischen Bereichen wichtig ist. Hoffe ich habe mir das richtig gemerkt und wiedergegeben ... Ich wohne in Wien und verwende kein LTE, daher kann ich keine eigene Erfahrungen einbringen, nur halt das was ich hier und in den anderen Foren gelesen habe.


    lG
    Bliebe

  • Ich habe im Netz gelesen, dass genau nur das Telekom LTE Netz unterstützt wird. Ruf mal bei der Telekom an und frage nach, welches LtE Band sie anbieten

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Was ich auch sagen kann ist, dass sich manche Apps nicht installieren lassen können, da die Version nicht mit meinem Gerät kompatibel sei!

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Um welche apps handelt es sich? Mir ist dies noch nicht aufgefallen.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Dead trigger 2 auch

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Weiter im Text, dass Mi Note ist mega rutschig, die Glasrückseite ist nicht gerade optimal gewählt... Klar, kann ich eine Hülle benutzten, ich hätte gerne die Möglichkeit dir andere Variante des Mi Note (Bambus) die Rückseite zu bekommen und zu wechseln. Ist das wohl möglich?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Bin bisher zum Großteil sehr positiv Überrascht. Das mi note ist mein erstes Mi.
    Aber negativ ist im Moment alles was mit Ortung zu tun hat. Vielleicht ist es noch ein Software Bug
    oder ich hätte den Kompass beim ersten Start besser kalibrieren müssen.
    P.S. Kann ich das nachträglich nochmal an starten?

  • Nein, entweder GPS selbst kalibrieren oder auf Update warten

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Schade, jetzt lese ich von der neuen Rückseite :(


    Mein Mi Note wurde mir nämlich gestohlen... Wenigstens habe ich nicht noch mehr Geld reingesteckt als ohnehin schon T.T

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!