[ROM]-- sMiUI ROM -- Ultimate Custom ROM --[multilang,stable/weekly]

  • Die Mi2/s Android L Version hat noch einige Fehler die vom MIUI Base ROM kommen und demnach in allen Custom ROMs (xiaomi.eu,decur, miui-germany) enthalten sind.


    Ich habe die Entwicklung für das Mi2 eingestellt bist diese Fehler seitens Xiaomi behoben wurden.


    Für alle anderen Geräte ist 5.5.1 nun verfügbar. Und neuerdings gibt es auch eine "Normal-Version" für die man keine Custom Recoveries mehr benötigt.

  • Die Mi2/s Android L Version hat noch einige Fehler die vom MIUI Base ROM kommen und demnach in allen Custom ROMs (xiaomi.eu,decur, miui-germany) enthalten sind.


    Ich habe die Entwicklung für das Mi2 eingestellt bist diese Fehler seitens Xiaomi behoben wurden.


    Für alle anderen Geräte ist 5.5.1 nun verfügbar. Und neuerdings gibt es auch eine "Normal-Version" für die man keine Custom Recoveries mehr benötigt.


    Danke für den Hinweis, denn die Fehler bestehen auch in der Decuro. Da schließt sich dann wohl der Kreis. Hoffen wir das die Jungs das schnell beheben.

  • Hallo! Ich habe mir ein Mi Note gekauft und würde gern ein deutsches ROM aufspielen. Aber irgendwie komme ich damit nicht weiter - weiß wohl doch weniger, als ich gedacht hatte. Wäre jemand so freundlich, mir ein paar Tipps zu geben? Vielen Dank und schöne Grüße, Simon

  • Wenn ich das mal richtig beschreiben könnte. Ich vermute es liegt daran, dass ich kein Recovery aufgespielt bekomme. Wenn ich MiFlash benutze, zeigt das Programm das ROM nicht an. Und wenn ich Fastboot nehme oder sogar die PC-Suite, dann findet der Computer das Handy nicht. Im Explorer wird es aber ordentlich angezeigt. Was mache ich falsch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!