Bester Vodafone Tarif ?

  • Hallo Leute,


    Suche einen passenden Tarif.
    Der ist für meine Mutter, die ihr Handy erstaunlicherweise oft benutzt, trotz Internet und Whatsapp es jedoch trotzdem vorzieht auch für Kleinigkeiten anzurufen...:/
    Wir haben die Suche nach einem Vodafone Tarif auf Sparhandy.de schon ein wenig eingegrenzt. Jetzt fehlen uns nur noch die letzten Tipps für den richtigen Vertrag.


    Könntet ihr denn einen Ratschlag geben welchen Tarif ich am besten wählen soll ?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • also an deiner stelle würde ich in einen shop aufsuchen und sich richtig beraten lassen. die finden immer einen guten vertrag. egal ob viel telefonierer, viel surfer oder noch SMS-er....

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Hmm, ich muss sagen dass ich finde dass Vodafone nicht gerade der besten Anbieter ist..es gibt noch viele andere gute Anbieter wo du locker 5-6 Euro im Monat sparen kannst. Ich habe meinen Telekom Tarif beispielsweise auf http://www.7mobile.de/tarife/t…te-comfort-s-1000421.html gefunden und Übersicht hat mir auch geholfen einen guten Prepaidvertrag zu finden ;) Ich nutze zum Beispiel diesen aber wenn du denkst dass Vodafone gut ist dann musst du wohl nach einem passenden suchen.


    Ich halte nichts davon und beschäftige mich auch nicht mit dem, daher kann ich dir auch nicht weiterhelfen, leider. Aber Mensch, wenn du dich mal anstrengst dann kannst du auch locker für deine Mama einen Tarif finden. Wenn du dich gut umschaust und auch mehrere Angebote in Betracht ziehst dann müsste es aber auch nicht so schwer sein das richtige zu finden.

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

  • Wie meine Kollegin schon geschrieben hat solltest du am besten mal in einen Shop gehen. Bei den Shops gibt es öfters mal Angebote die du im Netz nicht auf den Betreiberseiten findest.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!