Xiaomi Yi-Kamera-Sport vorgestellt

  • Xiaomi hat mal wieder seine Produktpalette erweitert !


    Dieses mal wurde ein komplett neues Produkt von Xiaomi vorgestellt, für alle Hardcore Freizeit Aktivisten.
    Die neue Actionkamera von Xiaomi soll eure Aktivitäten festhalten und überall bei euren Aktivitäten in der Freizeit nicht fehlen.


    [xattach=6013][/xattach] [xattach=6015][/xattach]


    Xiaomi hat dieses Produkt nun vorgestellt als Gegenstück zur bereits erhältlichen GoPro Kamera hier zu Lande. Da aber auch diese hier und im Ausland doch für viele recht teuer ist, hat Xiaomi nun in erster Linie für den asiatischen Markt eine eigene Actionkamera vorgestellt. Die Xiaomi Yi-Action-Outdoor-Kamera


    Zu haben ist diese neue Kamera von Xiaomi in zwei verschiedenen Farben derzeit.
    Einmal in weiss und in Lemonen gelb / blau


    Wollen wir uns mal die technischen Werte dieser Kamera nun anschauen :



    [xattach=6016][/xattach]


    Preislich liegt die Kamera bei 399 Yuan, bzw. 499 Yuan ! Dies entspricht in etwa 55€ bzw. 69€, wenn man die Actionkamera noch mit einer Halterung (Selfie-Stick) erwerben möchte.


    [xattach=6014][/xattach]
    [xattach=6017][/xattach]


    Damit liegt die Kamera preislich in etwa bei der Hälfte von der hier gängigen GoPro Actionkamera. Wir werden die nächsten Tage mal nach Testaufnahmen von dieser neuen Actionkamera schauen und sie euch dann hier noch nachreichen. Dann werden wir auch mehr zur Qualität der Bilder erzählen können.


    [news=4912,meta][/news]

  • Hier haben wir (wie versprochen) schon mal zwei Videos ausfindig machen können, die euch Bilder und Videos von der neuen Action Kamera zeigen sollen.Die Kamera wurde in den Videos auch an Dronen montiert, welche diese schönen Landschaftsaufnahmen erzeugten.


  • Ich denke immer so, geiles Teil, aber letzten Endes habe ich keinen echten Verwendungszweck dafür. Aber die Videos solcher Cams sehen immer sehr sehr gut aus. Ich denke aber je mehr solche Videos hochladen desto uninteressanter werden sie.


    :wacko:

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hier haben wir noch weitere Videos von der neuen Yi-Action-Kamera, welche von Xiaomi Hongkong veröffentlicht wurden.


    Xiaomi - Yi Sport Camera Outlook


    Xiaomi - Yi Sport Camera Demo (Cat Play House)


    Xiaomi - Yi Sport Camera Demo (Horse Riding)


    Xiaomi - Yi Sport Camera Demo (Parkour)


    Xiaomi - Yi Sport Camera Demo (Paragliding)


    Xiaomi - Yi Sport Camera Demo (Skiing)


    Xiaomi - Yi Sport Camera Demo (Beijing)

  • Gerne würde ich diese Verbesserungsvorschläge an Xiaoyi weiterleiten:
    Wunschliste:


    1. 180° Drehung (Dashcam, Copterflug, …).
    2. Autokennzeichen hinterlegen für Timestamp.
    3. Find Camera auch bei Muted Speaker.
    4. Drehbarer Preview-Bildschirm in App.
    5. Webcam-Funktion bei angeschlossenem USB-Kabel.
    6. Normale Funktion bei angeschlossenem USB-Kabel und Lade-Vorgang.
    7. FPV-Funktion aktiv (ist meines Wissens nach nocht nicht).


    Offenen Fragen:
    A. Bluetooth-Connectivity? Wo?
    B. G-Sensor? Bis jetzt: Wozu?


    Viele Grüße