[ROM] MIUI 1.5.6 Rey's Custom Rom [10.05.11] v14

  • Hmm komisch, bei mir funzt der Lord Mod recht gut. Hatte zuletzt die Deodexed 1.5.6 mit dem Cattleprod drauf, und da hatte ich Nachts im Flugmodus bei 6 Stunden Schlaf ca. 8 % Prozent Verlust. Hatte ich schon länger so. Heut Nacht mit dem Lord waren es gerade mal 2% - was die Perfomance früherer Miui-Cattleprod-Versionen ist. Auch im Betrieb muss ich sagen, macht der ne gute Figur. Normalerweise verbrauche ich at Work fast ne ganze Ladung Akku, aber heute waren es nur um die 30%. Werde es mal beobachten wie es weitergeht, Bisher bin ich echt zufrieden. :thumbsup:


    Lord hat ein Update gebracht :)
    Also ich finde den Kernel super und werde ihn wohl auch in Zukunft weiter nutzen.. btw wenn Ihr gute Prozessoren habt könnt ihr ihn selber UVen, das VDD Script ist dort mit implementiert

  • hm... hatte ja grade mit dem cattleprod genau so schlechte werte, wie du vllt nachgelesen hast...


    hatte noch das 26.08 radio drauf....
    hab jetzt mal 26.09. radio geflasht...


    aktuell cattleprod und 26.09. radio und jetzt 58 minuten vom netz, immernoch 100%....
    gefällt mir schon eher...


    evtl läufts mit diesem radio beim LordMod Kernel auch besser!

  • @Rey: Kann ich das Kernelupdate auf v14 drauf spielen, wenn ja wo kann man es downloaden?


    Und welches Radio empfielst du? Ich habe aktuell das 26.08


    Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1055020
    Einfach drüber flashen.


    ich nutze 26.09~

  • 26.09.~ ist noch nicht un der Webdisk...
    wo finde ich das dann..?


    google dein freund und helfer... sorry!


    Edit:


    Also ich hab jetzt das neue Radio 28.09....... und das Kernel Update von Lord drauf...


    Und ich habe jetzt in knapp 2 Stunden schon mehr als 9% verloren ohne was zu machen ...

  • Ich lade grade auf.
    Habe auch mal den LordMod 4.0 Kernel und Radio 28.09. drauf....
    Mal gespannt...


    Gestern mit Cattleprod4.6 und Radio 28.09. hatte ich gestern ca. 1% pro Stunde verbraucht..


    Werd dann nochmal erfahrungen mit Lord4.0 (BFQ) und Radio 28.09. posten...!


    10.10Uhr - 100% vom Netz genommen.
    10.33Uhr - 99%...
    10.45Uhr - 98%... und da nimmts mir schon den Spaß dran :P

  • Also bei mir gestern Abend voll geladen, über Nacht (6 Stunden) 2% Akku verloren. Dann 7 Stunden später nochmal 5% Akku weg.


    Alles AUS


    Bisher zufrieden aber habe keinen direkten vergleich zu cattleprod

  • Ja deine Beobachtung kann ich bestätigen
    ich hab das gefuhlGefühl dass es unter 28.08 noch besser war


    Weiß nicht, obs jetzt hier am Arbeitsplatz liegt, weil daheim hatte ich mit Cattleprod und 28.09 ca 1% pro Stunde... Hier jetzt aktuell auch 3% pro Stunde... evtl was mit dem empfang? ka...

  • Weiß nicht, obs jetzt hier am Arbeitsplatz liegt, weil daheim hatte ich mit Cattleprod und 28.09 ca 1% pro Stunde... Hier jetzt aktuell auch 3% pro Stunde... evtl was mit dem empfang? ka...


    Bingo! Der Empfang ist bei unseren Geräte derzeit Fresser #1


    Zuhasue braucht mein DHD 1%/h und das mit wlan etc an
    auf der Abeit 8%/h!!! nur wegen dem Empfang

  • Schuldigung... ich meinte mit 26.09 und dem LordMod Kernel ist es so schlimm...
    ich werde jetzt zu hause noch mal den anderen Kernel mit 26.09 testen, der scheint ja bei dort zu funktionieren

  • Schuldigung... ich meinte mit 26.09 und dem LordMod Kernel ist es so schlimm...
    ich werde jetzt zu hause noch mal den anderen Kernel mit 26.09 testen, der scheint ja bei dort zu funktionieren


    Wofür entschuldigst du dich? o_0
    Passt doch.. das hängt mit unter anderem vom Netz, provider, Nutzung, Apps etc ab.. deshalb hat jeder ein anderes Empfinden ;)
    Man kann an dieser Stelle nur eine grobe Richtung angeben -> war bei mir besser als der andere ^^ <<<< mehr Aussagen wie das, wirst du nicht finden :D

  • Lord hat ein Update gebracht :)
    Also ich finde den Kernel super und werde ihn wohl auch in Zukunft weiter nutzen.. btw wenn Ihr gute Prozessoren habt könnt ihr ihn selber UVen, das VDD Script ist dort mit implementiert

    Hi


    Naja hast mich nicht richtig verstanden, oder hab mich zu unvollständig ausgedtückt. Egal, ich hab mit Deiner Version zum ersten Mal den Lordmod drauf. Vorher wars immer Cattleprod. Mein Radio ist aber noch die 26.08. usw. Momentan bin ich recht zufrieden. Bestes Ergebniss was ich bisher jemals hatte. :thumbup:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Also wenn ich mein dhd angucke, sind schon die ersten 3% einfach weg...
    Ich weiß nicht was ihr anders macht als ich aber meine Akku Performance ist sowas von nervig...


    Ich hab sowohl 28.08 und 28.09 draufgehabt als auch die beiden Kernels und ich kann die Prozent anzeige beim fallen zusehen

  • Also wenn ich mein dhd angucke, sind schon die ersten 3% einfach weg...
    Ich weiß nicht was ihr anders macht als ich aber meine Akku Performance ist sowas von nervig...


    Ich hab sowohl 28.08 und 28.09 draufgehabt als auch die beiden Kernels und ich kann die Prozent anzeige beim fallen zusehen

    mal deine apps kontrolliert?
    Via spareparts o.ä.?

  • ich glaub mein handy hat angst vor mir....
    als ich das erste mal deine v14 drauf hatte, hatte ich ja ka... 3-4% verbrauch pro stunde...
    selbst mit cattleprod dann auch :P


    gestern im büro schnell mal CM7 drauf gezogen... selbst hier im büro dann NUR 1% Akku pro stunde...
    war sehr zufrieden damit.... auch gesamt CM7....
    aber irgendwie ... hat was gefehlt...
    hab jetzt n CM7 nandroid aufm handy, kann also immer mal switchen wenn was ist....


    heute morgen nun nochmal deine MIUI v14 (mit LordMOD 3.5, also dein standard)... plötzlich aktuell damit auch nur 1% pro stunde...^^ coole sache...
    ich glaub es hat angst... =)

  • du meinst nen Easy Wipe?


    Weil wenn ich ein Full Wipe mache spiele ich ja MIUI komplett neu auf oder wie meinst du das?


    Ich bin nur halb jetzt zufrieden. Im Standby über Nacht ein Traum aber bei Benutzung hält er nicht ganz so lang wie bei der letzten MIUI Version.

  • Mit einem Full Wipe hat es nichts zu tun! Erst vorgestern gemacht.
    Ich habe jetzt den zweiten Tag die ROM von Rey mit dem Lord Kernel VIO drauf.
    Der Batterieverbrauch ist nicht gerade sooo toll.
    Zudem rebootet sich das DHD immer wieder mal und ist laggt des öfteren im Menü.


    Komme direkt vom LeeDrOiD Gingerbread ROM mit seinem eigenen Kernel welcher bisher die besten Ergebnisse für mich hatte.


    @Rey
    Kommt mit dem neuen Update wo der Equlizer dabei ist auch endlich DolbyMobile oder SRS Enhancement mit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!