MI PC Suite Software (englisch) [MiPhone Manager]

  • Leider wird selbst in diesem Update kein Handy mit Android Marshmellow unterstützt!


    Ich empfehle daher "MyPhoneExplorer" zu benutzen. Es bietet ein gute Alternative für Marshmellow


    Wichtig ist das ihr USB-Debugging auf eurem Gerät aktiviert!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Wichtig ist das ihr USB-Debugging auf eurem Gerät aktiviert!!!

  • Immernoch keine Aussicht auf mi-phone-manager Unterstützung meines Redmi 3S mit aktueller MIUI/Android version?
    Ist wirklich schwach von denen da nicht weiter dran zu werkeln. :(


    werde nun mal genannten MyPhoneExplorer testen.

  • wir haben schon die neue Version von Mi PC Suite runter geladen. Auf meinem Rechner mit Windows 10 geht es wunderbar. Mein Mann hat auch Windows 10, da kann man das Programm nur starten. Sobald er sein Xiaomi Redmi Note 2 anschließt, fängt es an zu laden und dann ist das komplette Programm weg. Wenn man wieder PC Suite startet mit Smartphone dran, verschwindet es immer schneller. Es läuft auch nichts im Hintergrund. Als Admin starten bringt auch nichts.


    Ich habe das gleiche Redmi wie mein Mann, beide funktionieren an meinem Rechner einwandfrei. Aber bei meinen Mann geht gar nichts. Auch mit meinem Redmi besteht bei ihm das Problem.

    Woran kann es liegen, dass das Programm komplett abstürzt, anders kann ich es nicht nennen.

  • Hallo,


    das Redmi Note 2 meiner Frau hatte alte Shop Rom drauf. Bevor ich die aktuelle Global Rom draufkopiert habe konnte sich das Smartphone problemlos mit der Mi PC Suite verbinden. Sogar was gerade auf dem Bildschirm war wurde angezeigt. Nur ein Backup konnte ich nicht erstellen. Dafür konnte ich aber die Nachrichten exportieren.


    Jetzt ist die aktuelle Global Rom drauf und die Mi PC Suite funktioniert nicht mehr richtig. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, es werden keine Nachrichten, Kontakte oder so angezeigt. Einmal kam sogar ne Meldung das das Miui auf dem Handy zu alt wäre.


    Soweit so gut, ich habe fast alles über andere Wege wiederherstellen können. Nur die SMS und MMS konnte ich nicht wiederbekommen. Ich habe die CSV Datei von der Mi PC Suite mit den Nachrichten auf dem PC, nur wie bekomme ich die jetzt wieder ins Handy. Ich habe es mit My Phone Explorer versucht, der kann die Datei aber nicht einlesen, dass Format ist falsch.


    Was mache ich jetzt? Meine Frau hätte die Nachrichten gerne wieder?

  • Keine Ahnung da kann ich nicht helfen das problem mit der MI PC Suit ist Leider sehr Ärgerlich und begleitet uns noch eine weile Geräte mit Android 6 oder 7 werden einfach nicht erkannt es kommt nur eine Fehlermldung die Unsinnig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!