Android App für die Sport Camera Yi

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Yi Camera aus China bestellt. Nach dem ich mir die App für mein Handy installiert habe (die ist auf chinesisch und heißt in der Version noch XXX Cam) kommt die App mit einer Meldung daher, dass ich die installierte Version V1.0.0.0 gegen die neuere Version 1.3 (auf englisch) updaten kann ( siehe Anhang Pic1)



    Wenn ich das versuche stirbt die App leider (siehe Anhang Pic3) und gibt mit die Fehlermeldung im Anhang Pic3


    Weiß jemand was zu tun ist ? Ist das ein Rechteproblem ?
    Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich das apk-file mit der höheren Version noch herbekommen kann. Ich kann mir vorstellen dass die Installation funktioniert, wenn ich das apk-File auf das Handy kopiere und dort ausführe.


    Danke schon mal im voraus!
    Viele Grüße
    -Thorsten

  • Wenn du schon dabei bist, magst du uns ein paar Bilder der Cam mal zukommen lassen?


    LG

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Schau dir mal zum Beispiel dieses Video an im Anhang.


    Das ist ein original File direkt von der Kamera in 1080p


    Datenrate : 12088 kbit/sek
    Frames : 29 p/sec
    Länge : 47sek

    Dateien

    • YDXJ0005.mp4

      (72,04 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Cool Danke :)


    Video sieht gut aus und das trotz "schlechten" Lichtbedingungen!

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

    Einmal editiert, zuletzt von Cress ()

  • Also dafür muss ich sagen sind die Aufnahmen aber wirklich gut gelungen und dass Geräte mal für 120€ (nach Import) mal gucken ob ich mir bald mal
    Eine davon zulege :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!