Bekomme kein SSH auf den Mini geflasht

  • Hi,


    ich hatte die aktuelle Entwicklerversion 0.8.39 als miwifi.bin sowie die miwifi_ssh.bin auf einen FAT32 USB 2GB Stick kopiert, den Stromstecker gezogen, USB Stick rein, Resettaster gedrückt gehalten und Stromstecker wieder rein und abgewartet, bis eid e Fromt-LED das Blinken anfing. Irgendwann kam die blaue LED dann auch wieder, ein paar Sekunden danach war sie orange und wieder einige Sekunden später wieder stetig blau.


    Anmelden am Mini kann ich mich, funzt soweit auch alles...bis auf SSH...komme auf Port 22 einfach nicht rein - "port 22: Connection refused". ;(


    Wenn ich nur die miwifi_ssh.bin flashe, dann bleibt der Mini nach dem orangen Blinken mit roter LED leuchten. :cursing:


    Hat einer eine Idee? :sos:


    Grüße,
    Chris

  • {"romversion":"0.8.39","countrycode":"CN","code":0,"id":"681600145768","routername":"Xiaomi_3CBC","inited":1,"modules":{"wifi_security":"1","share_folder":"1","open_ssid":"1","channel_select":"1"},"apmode":0,"hardware":"R1CM","bound":1,"language":"zh_CN","routerId":"f1248ffa-0d6e-4ebf-9b48-15b45b595299"}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!