[App] Yi - SmartHome Kamera (SmallAnts)

  • Die chinesische Ansagen bekommst du nicht weg, da diese in der Firmware steckt und halt chinesisch ist. Die Uhrzeit kann man durch das Zusatz-File im Eingangsbeitrag verstellen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Weil du eine chinesische Kamera hast und die aus dem Playstore wohl nicht mehr damit zusammen funktioniert. Ich lade mir die Yi-Software immer vom chinesischen Mi-Store !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hallo, bin seit zwei tagen am verzweifeln, ich kann die kamera nicht mit dem app verbinden. ich habe die aus dem appstore als auch die auf der ersten seite verbunden. der letzte schritt nach dem einlesen des qr codes bleibt die kamera durchgehend blau und das app will reseten! nutze fritzbos 6490. im letzten jahr leif sie als letztes und diesmal bekomme ich sie nicht verbunden. da ich kein chinesich verstehe komme ich nicht weiter, hat jemand noch eine idee?


    Danke

  • Hey, ich habe meine Kamera seit gestern und habe die App über den QRCode in der Verpackung, also die MJ-App, nicht YI-Home.

    Hatte es auch 1000mal versucht, mit Reset. Dann habe ich in den Settings der App auf China Mainland gestellt und er hat nach dem Scan des Codes anstandslos die Verbindung hergestellt und updatet gerade die Firmware der Kamera.

    Läuft soweit, ich hoffe ich konnte evtl. helfen.

    Markus

  • Hallo könnte mir bitte jemand weiterhelfen?


    Und zwar hab ich das Problem wenn ich mit dem Handy im gleichen WLAN wie die Kamera verbunden bin funktioniert es einwandfrei.

    Aber sobald ich das WLAN verlasse und eine andere Verbindung habe egal ob mobil oder ein anderes Wlan macht die Kamera nicht mehr auf und es steht Verbindungsfehler(-9999)


    Habe zurzeit die neuste Version von hier oben.


    Lg Lichti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!