[App] Yi - SmartHome Kamera (SmallAnts)

  • Läuft! Und endlich scheint auch die China-Neujahrs-Werbung weg zu sein. Weiß jetzt nur nicht, obs an der App-Version selber lag, oder ob Xiaomi die noch irgendwie so eingespeist hast. Auf jeden Fall hat es genervt.

  • Hab eine Anleitung für die Zeitzonenänderung im englischen miui Forum gefunden aber klappt nicht bei mir, kann das wer mal testen, vielleicht mache ich auch was falsch
    Anleitung

    Ich habe das mal ausprobiert und es funktioniert. Muss aber noch die richtige Einstellung für GMT finden... Eben war ich 2 Stunden hinter der Zeit.. nun bin ich 4 Stunden hinter der Zeit.. ich probier da noch was rum.. werde da schon die richtige Einstellung für finden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich habe es nun eingestellt bekommen. Die Datei muss auf GMT +7 angepasst werden, dann hat man synchron die Uhrzeiten in der Standard SmallAnts Kamera App.


    Zur Anpassung:


    - Angehängte Datei runterladen und entpacken.
    - Die Datei equip_test.sh mit einem Texteditor öffnen.
    - Dort die Datei bei Bedarf bearbeiten (ist schon auf GMT +7 "EU Winterzeit" derzeit angepasst)
    - Datei speichern (falls bearbeitet)
    - Kamera ausschalten und die SD-Karte entfernen
    - den Ordner TEST auf die SD-Karte der SmallAnts Kamera kopieren in das Hauptverzeichnis. (In dem Ordner darf kein Unterordner sein, es muss direkt die Datei equip_test.sh drin liegen)
    - SD-Karte wieder nach dem kopieren in die Kamera einlegen und die Kamera einschalten
    - Die Kamera startet und bleibt beim "gelben" Licht stehen. (3min mind. abwarten)
    - Kamera wieder ausschalten, SD-Karte entfernen, Test Ordner wieder von der SD-Karte entfernen.
    - SD-Karte wieder einlegen und die Kamera normal starten lassen.


    Nun sollte die Uhrzeit synchron mit der Uhrzeit (EU Winterzeit) von der App sein und der Timetable sollte normal benutzbar sein.

    Dateien

    • test.zip

      (316 Byte, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Neue Version verfügbar... Download befindet sich im ersten Beitrag von diesem Thema.

    Changelog ?


    Mit der Version hab ich im WLAN nur 8-12KB/s und selten 33KB/s, war mit der Version 1.2 besser hatte ich über 100KB/s, auch mit H+ deutlich mehr KB/s. Wurde in der 1.3 diesbezüglich was geändert?
    Und leide rist die Werbung wieder da, bei Version 1.2 war nur für 2 sec ein weißer Bildschirm, nun ist wieder Werbung zu sehen

  • Danke, nun geht es auch bei mir. Ich hatte was von+13 gelesen Europäischer Raum, aber das ging ja nicht, nun mit 7 Perfekt.

  • Wegen der Werbung kann man nichts machen, die wird online geladen von den Mi-Servern.. kann man ja auch direkt Überspringen.


    Changelog ist für mich unverständlich, daher habe ich es mal weggelassen. Im Endeffekt nur kleine Bugfixes.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Da ich mit de aktuellen App 1.3 Version nur 3-13KB/s habe egal ob WLAN oder H+ wollte ich die v1.2 installieren da die bei mir 1a funktionierte, das geht aber nicht mehr, wollte die 1.2 über die 1.3 bügeln, bekomme immer Meldung App nicht installiert.
    Will nicht alles neu einrichten.
    Habt ihr mit der aktuellen App 1.3 auch so niedrige Verbindungsraten?
    In der 1.3 wird die Werbung auch wider 5 sec angezeigt, bei 1.2 nur 2 sec.

  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung,


    "Leider wurde das Programm Yi beendet"


    Mit den letzten beiden Versionen...


    Habe Cache gelöscht,Daten,mich danach neu angemeldet bei miui, und sobald ich auf eine Kamera klicke, stürzt die App ab. Sehr ärgerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!