Moin zusammen,
ich habe gestern die MiFit-App (fürs Mi-Band) vom Smartphone geworfen und neu installiert.
Dummerweise habe ich das Passwort meines Mi-Accounts vergessen.
Die Funktion "Passwort vergessen" auf account.mi.com will eine Bestätigungsmail senden, die aber leider nicht ankommt.
Wenn ich die Funktion "keine Mail erhalten" wähle, will der meine Handynummer (ich meine die hatte ich nie angegeben), aber auch hier kommt keine SMS mit einem Verifikationscode.
Die Mailadresse ist korrekt, ich habe noch die alte Account-Activation-Mail.
Immerhin weiss ich so meine Mi-Account-Nummer, die mir aber auch nichts weiterbringt.
Ich habe schon versucht einen neuen Account anzulegen, um so über das offizielle Forum Kontakt mit Mi aufnehmen zu können, aber auch hier kommt keine Bestätigungsmail für den neuen Account.
Hat jemand einen Tip, wie ich wieder auf meinen Account zugreifen kann?
Das Band sollte ja auch ohne App/Sync die Daten weiter erfassen. Ich würde sie halt nur gerne mit den bisherigen Daten zusammenführen.
Danke, Heiko