Tut uns leid! Warten oder Schliessen

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin mal so frech und mache ein Neues Thema auf. Hoffe das es die richtige Rubrik ist.
    Habe schon einige mal versucht das RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD v2.6.1 rauf zu schmeissen.
    Dazu habe ich die 32GB Class4 von Kingston "Neu" auf 1024 MB ext4 und 100MB Swap Partitioniert der Rest so gelassen.
    Bekomme aber sehr viel mal Z.B Tut uns leid...
    Aktivität Miui Backup reagiert nicht
    Auch beim ersten Start wenn man auf den grünen Androiden Tippt bleibt es Hängen, Warten oder Schliessen :cursing:
    Wie gesagt Schon 2 mal Formatiert und schon mehrerer versuche. Zum testen hatte ich CM7 rauf gemissen lief wie schmitz Katze
    An was kann das liegen? ich bin ratlos. Ansonsten bleibt mir ja nur abzuwarten und die Vorgänger Version raufzuschmeissen.



    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Grüsse aus der Schweiz Wikinger
    NACHTRAG:


    habe mal zum Testen miui-ger-1.2.11-deodexed_D2W_N1_de-signed.zip raufgeschmissen. Lauft flüssig und meine 1GB Werden angezeigt. Komische Sache

  • Hast Du Deine SD Card komplett neu gemacht? Weil dieses "Es tut mir leid" hatte ich gestern ebenfalls, als ich meine SD Card von einer vorherigen MIUI Version übernommen hatte, obwohl ich beim Desire ein Full-Wipe gemacht hab. Dacht erst das ROM sei nicht richtig geflasht und hab den Vorgang wiederholt, doch das gleiche Problem. Also hab ich die SD Card neu gemacht, eine neue Ext3 Partition erstellt und ab da gings problemlos.

  • Hallo,
    Danke für Deine Antwort!


    Es ist eine Fabrik neue Karte, Erst Händy gewippt mit allen Optionen im Recovery, Dann Swap 100 und 1024 MB ext erstellt und auf ext 4 Hochgeschraubt. Rom per USB auf die SD geschoben und Installiert. Formatiert habe ich insgesamt zwei mal, erste mal 4GB Ext4 und dann mit nur 1024MB. Bei beiden male die selben fehler.
    Gibt es den eine bessere oder andere Methode zum Wippen habe RA V2.2.1 darauf


    Schöne Grüsse

  • Zitat

    konnybroe: Ich benutze 2.2.1


    Kann Partition auswählen, dann SWAP, EXT2 und FAT auswählen und dann rödelt der. Wenn er fertig ist, kann ich dann upgrades ausführen. Also von ext2 / ext 3 und von ext3 zu ext4. Hoffe das war jetzt richtig wie ich es gemacht habe :)

    Habe ich drauf und genau so vorgegangen

  • kurz & knapp


    * ext.3 wird für D2W empfohlen.. und zwar vom Scriptentwickler
    * Partition sollte nicht grösser als 1.5 Gb sein
    * D2W Versionen brauchen eine Weile, bis sie nach dem ersten Start sich richtig ins System eingelebt haben.
    * CM 6/7 ist keine Referenz für Miui .. was da geht heisst noch lange nicht, das es auf einer Miui Version auch sofort funktioniert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo dRaCID Vielen Dank für Deine Antwort!
    Habe die Anweisungen befolgt auf Ext3 formatiert 1GB + 100MB Swap, Neugestartet und ihm sehr viel Zeit gelassen, 30Minuten nach Pin Eingabe zum ersten neu Start. Wieder gewartet ... Aber sobald es um System Prozesse geht also irgend was mit den Einstellungen oder Account zutun hat habe ich die Unschöne Meldung Warten oder Schliessen. Auch wenn ich den schalter Automatische Uhrzeit umlege braucht er relativ lange 5-8 Sekunden.
    An was kann es noch liegen? Was mir aufgefallen ist bei jedem reboot hat er die Meldung die SD wird überprüft ca 4min lang... Denke es ist aber normal


    Vielen Dank für weitere Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!