Note Pro mit deutscher UI bestellen

  • Hallo zusammen,


    hoffe bin hier im Thread richtig bin.


    Ich wollte mir das Xiaomi Note pro, wenn verfügbar bestellen.
    Prinzipiell würde ich ja über TradingShenzhen bestellen, da sie einen guten Eindruck auf mich machen.


    Jetzt habe ich gesehen, dass man auch direkt über das German Warehouse bestellen kann und dabei die Einfuhrumsatzsteuer sparen kann.


    TradingShenzhen liefert ja direkt mit deutscher Gui, wie ist das bei der Bestellung über das Warehouse?
    Und Falls man über das Warehouse nur die Englische Gui bestellen kann, ist es problematisch auf deutsch upzudaten?


    Danke im Voraus für eure Unterstützung


    Gruß Sam :kp:

  • Also bei trading shenzhen kannst du dein note pro bestellen, es kommt mit deutscher UI- nur du solltest dann regelmäßig updates aufspielen.


    wenn dein Note pro über das warehouse mit englisch/chinesischer UI kommt, kannst du es ohne probleme zum deutschen updaten.

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Also bei trading shenzhen kannst du dein note pro bestellen, es kommt mit deutscher UI- nur du solltest dann regelmäßig updates aufspielen.


    wenn dein Note pro über das warehouse mit englisch/chinesischer UI kommt, kannst du es ohne probleme zum deutschen updaten.



    Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Mi Note Pro und würde gerne wissen, ob es schon eine Deutsche / Europäische MIUI version gibt?

    Current Smartphone: Xiaomi Mi Note Pro
    OS: Android 5.0.2 Lollipop
    ROM: MIUI 5.5.22


    Current Tablet: Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 LTE
    OS: Android 4.4.2 KitKat
    ROM: Stock

  • Benuzt TradingShenzhen denn einfach die Global MIUI ROM, oder wie bringen die ein Deutsches GUI drauf?


    Ich selbst nutze immer die Chinesische Developer ROM auf English, aber für meinen Vater möchte ich das Note Pro auf Deutsch, da er kein English kann. Beinhaltet die Global MIUI ROM denn Deutsch?

  • die normalen "stable" ROM Versionen beinhalten leider kein deutsch. Nur die MIUI Global Developer Versionen.


    Für das Mi Note Pro gibt es aber leider derzeit keine "global" stable oder Developer ROM. Nur die chinesischen Vorlagen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Benuzt TradingShenzhen denn einfach die Global MIUI ROM, oder wie bringen die ein Deutsches GUI drauf?


    Wir bieten das Xiaomi Mi Note Pro nicht mit deutscher UI an. "Leider". Eine Multilanguage (ohne DE) wäre jedoch verfügbar.

  • Wir bieten das Xiaomi Mi Note Pro nicht mit deutscher UI an. "Leider". Eine Multilanguage (ohne DE) wäre jedoch verfügbar.


    Hallo allerseits!
    Ich bin nun nach Ewigkeiten mal wieder auf Miui-Germany aktiv, und zwar weil ich grade dabei bin mir das Mi Note Pro bei euch (Tradingshenzhen) zu bestellen.
    Ich bin derzeit mit dem Xperia Z3 unterwegs welches mir mittlerweile wirklich die nerven raubt... Ich habe auch eine ROM auf XDA am laufen und wollte auf dem Mi Note Pro auch die ein oder andere ROM verwirklichen.
    Nun aber zur Frage... Wie sieht es mit einer Deutschen Miui Version für das Note Pro aus? Wird daran gearbeitet? Kann ich helfen?
    Ich würde wirklich sehr gerne eine ROM kreieren die auch Deutsch enthält,allerdings habe ich mich ewig nicht mehr mit MIUI beschäftigt... Das letzte mal war zu Xperia Z zeiten, wo ich einen Port von MIUI veröffentlicht habe.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


    Grüße!



    EDIT: Weiß jemand wie es um die Kernel Sources steht? AOSP und der ein oder andere Kernel wären sicher eine nette Ergänzung :P

    xda-> Miustone
    android-hilfe-> Miustone
    miui-Germany-> Miustone
    8)

  • zum basteln bist du beim Mi Note Pro komplett an der falschen Adresse.. Das Mi-Recovery ist auf eine bestimmte Signatur geeicht, welche man so nicht selber bekommen kann für die ROM Dateien. Als Bastelgerät ist das derzeit unbrauchbar. Nur durch einen größeren Aufwand kann man wohl das Recovery tauschen. Das machen aber nur max. 15% aller Mi Note Pro Nutzer. Ist also keine große Base an ROM Jüngern vorhanden derzeit für dieses Gerät.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • zum basteln bist du beim Mi Note Pro komplett an der falschen Adresse.. Das Mi-Recovery ist auf eine bestimmte Signatur geeicht, welche man so nicht selber bekommen kann für die ROM Dateien. Als Bastelgerät ist das derzeit unbrauchbar. Nur durch einen größeren Aufwand kann man wohl das Recovery tauschen. Das machen aber nur max. 15% aller Mi Note Pro Nutzer. Ist also keine große Base an ROM Jüngern vorhanden derzeit für dieses Gerät.


    HIER gibt es die TWRP Recovery welche man einfach via Flashify und co. flashen kann. Bedeutet das es nicht wirklich schwierig ist die Recovery zu wechseln. Und Signaturen im updater-script sollten eigentlich auch kein größeres Problem darstellen...
    Des weiteren geht es mir nicht um Fame oder viele Benutzer für meine ROM,sondern darum diesem tollen Gerät ein wenig mehr Möglichkeiten in Sachen Software zu bieten! (Auch für mich selbst)


    Bleibt nur noch die Frage offen: 'Wie sieht es mit einer Deutschen Übersetzung aus?'
    Btw Kernel Sources... Kommen,müssen aber noch drauf warten. Mal sehen was am 13.08 so passiert ;)


    Grüße

    xda-> Miustone
    android-hilfe-> Miustone
    miui-Germany-> Miustone
    8)

  • Wir selber hier im Team arbeiten nur noch mit den "Global Developer ROM" Versionen. Da gibt es aber bisher leider keine in deutsch für das Mi Note Pro. Du kannst entweder hergehen und dir die ROM von der "Deutschen-Custom-ROM" Community drauf ziehen, da kann man dann aber leider nicht viel ändern, da die Typen dort ihre ROM Versionen "schützen" vor Stringdieben... (whatever). Oder du zerlegst selber die Mi Note Pro ROM und fütterst die zB. mit den Strings aus der Global ROM vom Mi4i ..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!