Erster offizieller Mi-Produkt Verkauf in Deutschland !

  • Ja.. Jaaaaa.. Jaaaaaaa !


    Ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Wir selber mussten Uns auch die Augen etwas reiben, als die Nachricht über unseren Bildschirm wackelte. Erst nach ca. 2 Minuten ist uns klar geworden, das hier kein Aprilscherz von Xiaomi an uns verübt wurde, der auch sehr verspätet gekommen wäre. Auch nach 2-3x mal kneifen im Ohrläppchen und im Oberschenkel beweisen, das diese Mitteilung wirklich so verkündet wurde.


    Aber was genau wurde da nun gepostet?


    [news=4918,meta][/news]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Einfach eine tolle News!
    Ich bin um 13 Uhr leider nicht da, aber ich werde mir dann evtl. doch mal ein MiBand holen um es anzuschauen. Denke mal das sollte mit am längsten verfügbar sein.

  • diese Verkaufsrunden werden sich auch wohl später noch wiederholen. Am Dienstag ist halt zum ersten mal eine "beta" Testverkaufrunde angesetzt worden. Es werden sicherlich noch weitere folgen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Einfach eine tolle News!
    Ich bin um 13 Uhr leider nicht da, aber ich werde mir dann evtl. doch mal ein MiBand holen um es anzuschauen. Denke mal das sollte mit am längsten verfügbar sein.


    Da bin ich mal gespannt, da das MiBand seit ca. 2Monaten im chinesischen Xiaomi Shop ausverkauft ist.
    Vielleicht wurde ja Stückzahl für Europa und USA zurückgelegt und deshalb nichts mehr in China verkauft ;-)...


    PS: Ich hab am Samstag ein MiBand in ner Bar auf dem Boden gefunden. Und da es auch nach Stunden nicht gesucht wurde (lag bei mir sichtbar aufm Tisch), wollte es wohl zu mir :thumbup:

  • Gab es denn MiBänder? Als ich geschaut hatte waren sie "out of stock" und in China gab es heute auch keine, wie schon seit 2Monaten.


    Was mir noch aufgefallen ist:
    Die 10400er PowerBand hat in China bereits ihren Nachfolger mit 3 statt 4Zellen und 10000mAh. Sie ist als kleiner und leichter, der Preis bleibt gleich.
    Nur als Info, dass da was kommt...


    Gruß
    Christoph

  • den Umlaut hättest du auch umschreiben können... dein Paketdienst hätte das sicherlich auch so gefunden.


    Die MiBands gab es heute Mittag. Habe selber nochmal eins nachbestellt. Die waren nach ca. 10min alle weg.
    Bis auf die kleine Powerbank, ist glaube ich auch alles ausverkauft !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich war 13.00 Uhr online und wollte mir gern das Mi Band bestellen. Dies scheiterte schon bei der Auswahl meines Wohnortes. Es gab ihn nicht. Genau so wenig wie den Ort an den ich arbeite. Nach der CeBIT schon wieder eine Nummer.


    Keine gute Leistung für einen Weltkonzern. :(

  • Es ist ein Konzern von Welt, würde ich derzeit "noch" sagen. Weltkonzerne agieren eben auch "weltweit" :denk: ...und da ist Xiaomi ja "noch" etwas weit von entfernt. dat dauert noch ne Weile.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also auswahl hat alles funktioniert, Zahlung wäre auch möglich gewesen, nur doppelt soviel Versandkosten zahlen, wie der Wert der Ware ist, ist ein no go. Da hätten es dann schon andere Produkte sein müssen. Finde es aber gut, das Xiaomi da rum probiert, denn das komplette Zubehör wäre schon ccol. Nur bei der Fracht sollten Sie noch Luftpost anbieten, ist zwar 30 Tage unterwegs, aber kostet dann auch nur 8€, dann ist es auch für Zubehör interssant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!