Ihr sucht ein Mi4i?

  • [xattach=6415][/xattach]


    Hallo zusammen und willkommen hier im neuen Gerätebereich vom Mi4i !


    Das Gerät ist noch so neu, das es bisher nur wenige Anlaufstellen gibt um dieses Gerät zu erwerben.
    Wir wollen aber hier mal eine kleine Liste erstellen, wo wir Händler auflisten bei denen ihr das neue internationale Flagship von Xiaomi käuflich erwerben könnt.
    Die Liste ist derzeit noch sehr Übersichtlich, wird sich aber mit der Zeit erweitern.


    Die Liste der Shops bei denen man ein Xiaomi Mi4i erwerben kann :


    Die Liste wird noch um weitere Shops erweitert. Wer noch welche kennt und die zuverlässig sind, bitte nennen !

    [xattach=6414][/xattach]

  • Hab heut mein Xiaomi Mi4i bekommen, hatte es bei www.honorbuy.com bestellt...


    Sehr schnelle Bearbeitung, Montag abend bestellt, heute wars schon da, wenn nicht Feiertag gewesen wäre, dann schon gestern...
    Vorteil gegenüber Tradingshenzen ist, dass die aus einem EU Lager in Italien versenden, und man dadurch keine Importzölle bezahlt, und es sehr schnell ankommt..
    UND!!! Momentan bis Ende Juni bekommt man es versandkostenfrei...

  • Habe meins ebenfalls bei honorbuy gekauft und Lieferung war super schnell am 12. bestellt, am 16. wars da.


    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Display, das sitzt auf einer Seite nicht fest genug im Rahmen und kommt ca. 1mm raus. Kann man mit leicht wieder reindrücken, kommt aber von alleine wieder raus. Fällt auf den ersten Blick nicht auf, aber auch für den Preis sollte das nicht sein. Jetzt gehts in die Reklamation ... falls Interesse besteht, berichte ich hier kurz und knapp gerne auch wie der Support mit honorbuy abläuft (Thema Zuverlässigkeit).


    Update 1 (oder was bisher geschah ;) )
    - Freitag morgen das Problem gemeldet, nach wenigen Minuten Antwort bekommen, dass das Problem bisher unbekannt ist, ich soll bitte ein Video machen. Hmm ... ein 1mm Rahmenproblem per Video? Gut, dass ich mein Redmi 1s noch habe. Also fix das Video gemacht und dann aber die Frage wohin damit, das sind 90MB. Hochladen per Kontaktformular schlägt fehl, für Email zu groß ... also Nachfragen und grübeln. Erstmal warten, da Wochenende.
    - Gut gefällt mir, dass die komplette Konversation aufgezeichnet wird und an die Bestellung direkt angehängt wird. So kann man über die Bestellhistorie immer auch darauf zugreifen, was man sich jeweils geschrieben hat.
    - Dann kommt mir die Idee, es einfach auf Google Drive hochzuladen und den Link zu schicken, am Samstag ... also immer noch auf Antwort warten.
    - Montag Mittag (heute also) kam die Antwort, dass sie es als Fabrikationsfehler ansehen und bieten mir 2 Optionen an 1. Geld zurück 25$ oder 2. Gerät zurück und Ersatz gegen Neu. Ich schreibe direkt noch Fragen zu den Optionen zurück und bestätige auf Wunsch, dass es wirklich so in der Box lag und nicht von mir oder sonst wem kaputt gemacht wurde ?( und nun warte ich noch einmal und überlege derweil welche Option ich wählen werde .....


    Update 2 (oder die Rücksendung)
    - Habe mich für das Zurückschicken entschieden, dafür gibt es eine Adresse in Italien, kostet also versichert ca. 14€ mit DHL
    - Bin nun gespannt, wann das Austauschgerät kommt


    Update 3 (Ende gut, alles gut)
    - Rücksendung, Austausch und Versand Ersatzgerät verliefen problemlos und trotz DHL-Streik recht zügig.
    - Insgesamt kann ich wirklich nicht meckern, vom Melden des Fehlers bis zum Ersatz hat es gut 2 Wochen gedauert. Dabei muss man berücksichtigen, dass Wochenenden dabei sind, 2 Lieferzeiten und bei der Abstimmung mit dem Support ein großer Zeitversatz existiert.
    - Ich habe auf alle meine Fragen immer eine (freundliche) und weiterhelfende Antwort bekommen. Meine Erfahrung mit dem Shop "honorbuy.com" ist daher insgesamt sehr positiv.

    [DEVICE] Redmi 1S | Mi-4i | Redmi Note 3 Int./Special (Kate)

    4 Mal editiert, zuletzt von master5de ()

  • Habe mein Mi 4i ebenfalls bei Honorbuy.com bestellt, alles perfekt gelaufen!
    Freitag bestellt, Montag per DHL bekommen!


    Bezahlung per PayPal, gute Kommunikation, absolut zu empfehlen!


    Edit: Danke für den Hinweis, habe ich glatt übersehen :D

    Hardware HTC One \\ ROM Slim Bean\\ KernelStock\\

    Einmal editiert, zuletzt von Dare ()

  • Wie hoch war denn dein Honorar :D:D:D ?
    Lustig was die Autosuggestion manchmal so anrichtet 8) .


    Übrigens hatte ich mein aktuelles Redmi 1S beim Vorgängershop Xiaomishop gekauft, ebenfalls ohne Probleme und EU Warehouse ist eine gute Alternative für alle, die Zoll- und Versandstress umgehen wollen.

    [DEVICE] Redmi 1S | Mi-4i | Redmi Note 3 Int./Special (Kate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!