[Frage] MIUI V6 Browser Links in der jeweiligen APP offenen.

  • Hey. Bitte nicht hauen wenn ich hier falsch bin. Folgendes Problem, ich hab auf meinem neuen Elephone P5000 den MIUI PRO Port drauf und weiß aus vorhergehenden MIUI Versionen das der Stock Browser was das offenen von links wie z.b. YouTube in der APP, Probleme hat. Es gab ma ne APP die alle links von Apps, YouTube, soundcloud und co. auch in der APP öffnet, nur leider finde ich diese nicht mehr. Oder gibts da ne andere Möglichkeit?


    LG, Chris.

  • Du kannst ja zB. den Chrome installieren und diesen zum Hauptbrowser machen.


    dazu gehst du unter MIUI6 in die EInstellungen -> Installierte Apps -> Standard (unten der kl. Button)


    Browser auswählen und dann eben den Chrome wählen und damit mal testen.

  • Genau das wollte ich eben nicht machen. Der Stock browser ist extrem schnell und sieht schick aus. Wie gesagt, ich weiß das es ne APP gab die sich zwischen app Browser und der zu öffnenten APP geschaltet hat.


    Edit: Hab die APP gefunden. NoDetour heißt das gute Stück. Nur leider scheint das nicht mehr zu funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!