Mi Note bootloop

  • Tag zusammen! Habe mich gerade registriert. Ich habe eine Problem. Mein Mi Note habe ich geflascht mit miui_deutsch_v6_ Mi-Note 5.5.8.4-4. Jetzt butet mein Gerät ständig und schreibt "unfortunately, the process com.android.phone has stopped". Kan mir einer helfen. Das gerät habe ich sein gestern im Besitz one deutsche Sprache und habe deswegen geflascht. :sos:

  • Versuche mal in deinem Recovery das Ersatzsystem zu booten.


    Gerät neu starten und dabei die Lautstärketaste hoch festhalten, bis das Auswahlmenu erscheint.
    Kannst du wenn du das Gerät an den PC anschliest denn noch Daten rüber schieben, obwohl die Fehlermeldungen erscheinen am Gerät?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke. Schreiben kann ich. Ich bin jetzt im Recovery Menü. Ich hab gestartet. Jetzt schreibt er was. Hat geklappt Danke viel mals!!!! Und sag mal was habe ich den falsch gemacht? Kan ich jetztdie ander ROm version (vom Honorbuy) draufspielen?

  • Noch mal vielen Dank!!! Es ist recht angenehm hier im Forum zu sein. Ich weiß es nicht ob ich jetzt Mut finde mich das noch mal alles zu probieren. Will unbedingt deutsche Sprache haben, bin deswegen auf Hilfe angewiesen!

  • - lade Dir die MIUI Version 5.5.15 runter.
    - benenne diese in update.zip um
    - kopier die Datei auf den Speicher vom Mi Note. (Hauptverzeichnis)
    - starte das Recovery erneut
    - wähle "install update.zip"
    - danach nicht neu starrten, sondern im Menu nochmal zurück gehen auf "wipe & reset"
    - dort wipe all data wählen + wipe cache
    - nun das Gerät neu starten und zwar das System, wo (latest) in Klammern dahinter steht.
    - das wars!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ne.. das ist schon richtig.. Da wo alle anderen Ordner auch sind. Kann es sein, das du evtl. die Datei in update.zip.zip unbenannt hast? Bei einigen Computern sieht man ja die Dateiendung nicht immer sofort. Dann würde in diesem Fall auch das Recovery die Datei nicht erkennen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke viel mals und Respekt! Es hat geklappt. Jetz alles neu einrichten und schluß. Ich frage mich warum gibt es beim beim mehrsprachigem Rom keine deutsche Sprache. Merkwürdig. Na dan! Guten Abend noch. Der Anfang für mich war nicht leicht aber gut. :party:

  • nun sollte es aber laufen.. warte das kommende Wochenende für das nächste Update ab. Dort werden viele neue nette Funktionen auch für dein Gerät enthalten sein. Dies geht dann deutlich einfacher noch zu aktualisieren. Die offiziellen MIUI6 Multi stable ROM Versionen, enthalten zwar einige weitere Sprachen, aber nicht deutsch. Nur in den globalen MIUI6 Entwickler Versionen ist bereits Deutsch enthalten. Diese gibt es derzeit aber nur für das Redmi 1S und nicht für dein Mi Note oder einem anderen Gerät. Das Mi4i oder Redmi2 wird diese ROM wahrscheinlich als nächstes erhalten.


    Um deutsch auf deinem Gerät nutzen zu können, benötigst du leider noch die Versionen die manuell eingedeutscht werden. Diese müssen auch eigenständig runtergeeladen werden und installiert werden. Es wird aber sicher bald einen größeren Schritt bei den offiziellen Multi Versionen von MIUi geben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!