Fehlermeldungen MIUI v6 - 5.6.4 (Bugreport)

  • In diesen Bereich werden die Fehlermeldungen zu der oben genannten Version für alle Geräte gesammelt.


    Bitte überprüft, ob man Anhand eures Beitrags den Fehler komplett nachvollziehen kann!


    Folgende Infos brauchen wir immer:

    • welches Gerät verwendet ihr ???
    • welche deutsche MIUI ROM oder andere Android ROM war vorher installiert ???
    • habt ihr vor oder nach der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) in eurem Recovery gemacht ???



    MIUI6 - Changelog 5.6.4
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Aktualisierte Geräte : Mi2 | Mi2A| Mi3 | Mi4 | Mi Note | Mi Pad | Redmi Note 1S-64Bit | Redmi Note 4G LTE | Redmi Note 3G |Redmi 1| Redmi 1S | Redmi2 | Redmi2 LTE
    *.NEU



    MIUI ROM 5.6.4 Changelog


    [System]
    Optimization - Reduced battery consumption when WiFi is not connected (06-04)
    Fix - System reboot caused by some third party apps (06-04)
    Fix - WiFi could not be connected automatically when screen was turned off (06-04)
    Fix -Phone got heat/high power consumption issues in some situations (06-04)
    Fix - When connected to some portable WiFi devices, turning off the screen caused it to disconnect (06-04)


    [Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
    New - Added unlocking gesture recognizing mechanism to avoid unlocking caused by misoperation (06-02)
    Fix - Sometimes Mi Band could not unlock screen (06-01)


    [Gallery]
    New - Added 'People' album to sort out your photos by recognizing the faces (06-02)
    Optimization - Optimized Cloud albums arrangement method (06-02)
    Optimization - Optimized cloud albums list UI when choosing to add an image to a cloud album (06-02)
    Fix - 'Unselect all' option could not be chosen after choosing 'Select all' in start page (06-02)


    [Weather]
    Fix - Sometimes raining animations did not change directions according to gravity sensor (06-02)
    Fix - RAM leak caused by sharing weather conditions (06-02)


    [Settings]
    Fix - Text box popped up repeatedly after entering incorrect WiFi password (06-01)


    [Market]
    Optimization - Network diagnostic feature is moved to Feedback page (06-01)
    Optimization - Optimized system performance during apps downloading/installing process (06-01)
    Fix - Sometimes entering App store caused FC error (06-01)


    [Calendar]
    Delete - Removed Snooze button for events notification reminders (06-02)


    [Data Usage]
    Optimization - Added settings button on lockscreen notifications page (06-01)
    New - Support viewing network permissions after testing network condition (06-02)
    Fix - Setting DNS when testing network might cause FC error (06-02)





    [xattach=6485][/xattach][xattach=6484][/xattach]




    Information :




    Die Backup App unter MIUI6, ist jetzt unter "Einstellungen >>> Sichern & Zurücksetzen >>>Lokal Backups"


    Die Bugreport App ist unter "Einstellungen >>> Über das Telefon >>> Fehler melden"

  • Hi,


    ich bin regelmäßig hier unterwegs und lade mir auch häufig die neueste Version für mein Mi3.
    Diese Version hier im Beitrag finde ich aber unter den Downloads nicht.


    Bei dem letzten Update hatte ich auch Probleme nach der Installation (hing beim Bootvorgang).
    Gibt es immer noch Probleme mit den aktuellen Versionen? Irgendwie habe ich nichts gefunden hier im Forum...


    Danke und viele Grüße

  • der MIUI Updates sind derzeit hier auf der Seite erst einmal vorübergehend eingestellt. Wir konzentrieren uns von nun an nur noch auf die "globalen " Developer ROM Versionen. Diese sind aber derzeit nur für eine Hand voll von Geräten verfügbar (Redmi2 , Redmi 1S & Mi4i)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!