Wie repariere ich meine Mi-Recovery? – Mi2S

  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner Mi-Recovery.


    Als ich heute ein sauberes update machen wollte, habe ich ein umfangreiches Backup gemacht und wollte dann einen Fullwipe über die MiRecovery ausführen. Leider kommt, wenn ich die MiRecovery starte nur ein schwarzer bildschirm, welcher ständig an und aus geht. Also die Beleuchtung für das Schwarze standbild geht an und aus und an und aus.
    Hab nun ein update auf die neueste Version über Update Zip from SD Card gemacht. Hat alles gut geklappt wobei die Recovery immernoch futsch ist.


    Ich würde gerne System 1 und 2 voll nutzen. Nun hänge ich so fest, das wenn was schief geht das handy nicht mehr in die recovery kommt also nur noch per Fastboot was zu retten ist.


    Ich hoffe es kann jemand helfen.


    LG Sterosize

  • Ich habe ein Update von miui_v6_deutsch_5.5.15.5.0 auf miui_v6_ENGLISCH_5.6.19 Beta gemacht.


    Eine Wiederherstellung per Fastboot würde ich gerne machen, wobei ich die genauen Befehle leider nicht kenne.

  • Danke hab damit das System neu aufgesetzt und dann update von Englisch wieder drauf und dann das OTA update noch gezogen. Jetzt geht die Mi-Recovery wieder und ich bin auf 5.6.19 Beta Englisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!