Bräuchte mal Hilfe!

  • Hallo,


    habe mir gestern CyanogenMod-Version 11,0-XNPH44S aufgespielt. Wollte eigentlich auf CN12 gehen,
    aber da habe ich bei allen Roms Fehler bekommen und konnte nicht flashen.
    Bräuchte jetzt mal etwas Unterstützung, verstehe da ein paar Sachen nicht ganz.


    1. Ich habe das Rom nach meinen Wünschen eingestellt, wenn ich über CWM ein Backup mache funktioniert das zwar, und ich kann das auch auswählen,
    aber ich habe von vorher mehrere Versionen drinnen und mein Speicherplatz ist mittlerweile sehr klein geworden.
    Naja, was soll es, dann löscht man einfach die nicht mehr benötigten! Pustekuchen, ich finde die nirgends, der CWM-Ordner ist leer.
    Wo sind die Backups versteckt?
    2. Dualboot?
    Da bin ich wohl auch zu Doof dazu.
    Dualboot aktiviert.
    System 1 ausgewählt, System 1 mit CN11 gestartet, Rom neu,
    alle Einstellungen gemacht und dann zurück ins CWM und system2 aktiviert.
    System 2 ausgewählt, System 2 mit Miui gestartet, Rom neu,
    alle Einstellungen gemacht und dann zurück ins CWM.
    Wenn ich jetzt wieder system 1 auswähle und boote, dann habe ich wieder ein neues Rom und muss wieder alle Einstellungen neu machen.
    Das ist doch nicht normal, oder? Ich dachte zwei fertige Roms und einfach hin und her wechseln.
    3. Wie schon erwähnt habe ich jetzt nur noch 900MB Platz auf dem Handy, wie wäre die beste Vorgehensweise um wieder Platz zu schaffen.
    Würde ja gerne das jetzige Rom sichern, alles neu machen und dann zurück flashen, aber dann bin ich jetzt wieder bei Punkt 1 angelangt, wo sind die Sicherungen?


    Hoffe ich habe mich nicht allzu chaotisch ausgedrückt und irgendeiner hier kann mir weiter helfen oder ein paar Tipps geben.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!