Mi Band Lederarmband klappert

  • Hallo Mi Gemeinde
    Ich habe mir vor ein paar Wochen das mi band bestellt und bin mehr als begeistert. Trifft genau mein Funktionsumfang ohne Geld für nutzlosen schnick zu zahlen.
    Seit Samstag wollte ich es optisch etwas aufwerten mit dem original Leder Armband. Bestellt habe ich alles von Tradingshenzhen.
    Ich muss jedoch sagen, dass die "Pille" im Aluminium Gehäuse vom Leder Band etwas Luft hat bei mir und es dadurch beim vibrieren sehr klappert, was nicht nur sehr unangenehm zum hören ist, sondern auch viel Energie vom vibrieren nimmt. Es ist ein sehr blechender Sound. Die Schrauben sind fest. Ich nutze jetzt weiterhin das schwarze Gummi Band deswegen.
    Da es optisch jedoch sehr schick ist, will ich eigentlich dabei bleiben.
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Ist es bei jedem so oder hab ich nur Pech gehabt und kann mit einem neuen Leder Band zufriedener sein? Ich will ungern Hand anlegen und das Band ausfüllen mit Sachen, damit die Pille fester sitzt.

  • Ich habe jetzt persönlich nicht das Lederarmband für das MiBand. Wenn das jedoch auch so klappern würde, würde ich da auf jeden Fall selber Hand anlegen an dem Armband.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!