Suche: Suche Mi4 Wood-Cover

  • Kann dir leider nur den Tipp geben, vorsichtig bei Ebay zu sein. Da sind immer mal wieder welche drin aber meistens für das Doppelte.


    Habe meins via TradingShenzhen gekauft in Bambus. Hat alles Top geklappt.


    Und ich kann und werde echt nur gutes über die Jungs und Mädels von Trading Shenzhen sagen. Top Support :thumbup:


    Nein ich bekomme keine Bonuspunkte oder sonstiges für den Text ^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor"

  • Nein du zahlst wenn du nur das Cover Bestellst 5 Euro Versandkosten!


    Habe vor geraumer Zeit den MiKey, Nilkin Tempered Glass und das Bambus Cover Bestellt.


    Bestellt 3 Sachen und als Gimmick waren noch 3 weitere Sachen im Päckchen, die Saugnapf Biene mit der du das Cover entfernen kannst oder als Ständer nutzen, ein MI Kartenspiel und ein Mi Postit Block!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor"

  • Nein ist es nicht!


    Habe die Erfahrung gemacht, das auch bei China Shops die Versandkosten abhängig von Menge,Größe und vor allem Gewicht sind!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!