MI4 Update über Macbook - nur wie??

  • Hallo, kann wer helfen? Ich habe die MIUI 5.4.24 beta auf dem Gerät. Nun hab ich die aktuelle mit dem macbook heruntergeladen (bereits vom mac entpackt) und in den downloaded_rom gepackt. Datei ausgewählt und Fehlermeldung "er kanns nicht installieren". Übers WLAN habe ichs auch schon probiert.. Nach ca. 40-50% auch hier eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung und Infos, ob die deutsche firmware zu gebrauchen ist?? Danke, Stefan

  • welche Version hast du runter geladen?


    Die ZIP Datei darf nicht entpackt werden, wenn sie installiert werden soll. Sie muss im original Zustand bleiben. Auch ein eigenständiges zippen der Datei, führt zu einem Abbruch der Installation.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • danke für die Hilfe - ich habe die aktuellste (english) versucht zu laden.. Habe nun die Safari Einstellungen geändert, dass nicht automatisch entpackt wird.. Aber warum funktioniert es nicht direkt über eine WLAN Verbindung?? Fehler in der Software vermutlich?? Ich kann es leider erst morgen versuchen.. Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!