Näherungssensor funktioniert nicht

  • Nach einem Displaybruch habe ich ein neues Display bei aliexpress bestellt.


    Nach dem Zusammenbau funktioniert alles außer der Näherungssensor. Hab schon probiert, wenn man 5x auf den Kernel druckt im Menü und da passiert nix wenn ich die Hand darüber halte. Hätte dazu ein paar Fragen


    Ist das Näherungssensor das Teil was mit dem Display mitgeliefert wird, was man also nicht ausbauen kann ? Weil dann könnte ja ein Defekt vorliegen mit der gelieferten Displayeinheit. Hab mal ein Bild angehangen...... (Auf den Bild mein ich den oberen Stecker, der wurde mitgeliefert. Ist das der Näherungssensor ?)


    Problem ist halt dass ich nicht entsperren konnte, da habe ich die Hosentaschenfunktion ausgeschalten.


    Gibt es auch eine Einstellung das bei Anrufen, das Display nicht schwarz bleibt, weil nach einem Anruf kann ich halt garnix mehr machen und das Display bleibt schwarz, lediglich wenn ich es an eine sehr helle stelle wie eine Lampe gehalten habe konnte ich das Display sehen und z. B. auflegen.......


    Falls jemand eine Idee hat wie man es reparieren könnte wäre ich natürlich auch dankbar,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!