Xiaomi mi4 Startet nicht mehr

  • Hallo bei meinen Xiaomi mi4 ist der Power Button kaputt gegangen, ich als Bastler habe mein Xiaomi auseinander geschraubt habe ein Stück Papier zwischen den Power Button und der Stelle (Signalübergabe) hineingelegt. Nachdem zusammenschrauben startet mein Xiaomi nicht mehr, was soll ich nun tun? kann ich irgendwie verhindern das nur das MI Logo auf den Startbildschirm kommt? der Fast Boot bzw. Recovery Mode lassen sich nicht einschalten was sagt ihr?


    Bitte um Hilfe!!!
    lg stganmat

  • Der Knopf ist glaube ich kurzgeschlossen

  • Nimm das Papier taus

  • Raus* und schließe die Kontakte auf der Platine einen Moment mit dem Schreibenzieher kurz bei Akku durch also so das das Gerät angeschlossen aber aus auf ist so das du im Betrieb die Platine etc. sehen kannst

  • Wie kannst du mir bitte nochmal schreiben wie du das gemein hast? ich kommen in den Recovery Mode von dort aus startet das Gerät nicht! sobald ich auf Reboot klicke passiert nichts! es kommt automatisch in den recovery mode :(

  • Mach einfach mal das Papier weg und versuche das Gerät auf einem anderen Weg zu starten. Den durch das Papier dazwischen ist wahrscheinlich die power Taste dauern gedrückt nehme ich mal an.

  • ist evtl. irgendwas an deiner Lautstärketaste eingeklemmt. ist da überhaupt ein ROM installiert, welches das Gerät hochfahren könnte. Denn ohne ROM, startet das Gerät ebenfalls immer in den Recoverymodus !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich würde mit dem Gerät mal in eine Fachwerkstatt gehen und zusammen mit dem Techniker das Gerät mal zerlegen. nur so wirst du wahrscheinlich am schnellsten den Fehler los sein.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also nicht damit du es falsch verstehst... ein normaler Handy laden nicht irgendwie extra was für Xiaomi :)

  • Wenn Vodafone oder t-punkt shops groß genug sind und eine Werkstatt anbieten, kann man es auch da richten lassen, gegen etwas mehr geld natürlich.... aber sonst kannst du reparatur-shops aufsuchen, aber vor den augen aufmachen lassen, ansonsten können schäden entstehen, die man nicht will.

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!