Mi Cloud Synchronizer

  • Mi Cloud Synchronizer


    Der Mi Cloud Synchronizer ist zum synchronisieren von Kontakten, Fotos und Videos zwischen Android und iOS Geräten.
    Mit diesem Tool kann man seine Daten abgleichen zwischen den beiden unterschiedlichen Systemen innerhalb der Mi Cloud. So ist es für iOS Besitzer sehr leicht seine wichtigen Daten auf ein MIUI System zu übertragen oder eben halt auch anders herum.





    Die App bringt folgende Features mit sich :

    • View photos and videos you've synced to Mi Cloud across all your Mi devices.
    • Sync contacts with Mi Cloud and access data from another MIUI device seamlessly
    • Manage your data on i.mi.com at anytime
    • Phone verification is required to insure the safety of your data-Merge duplicates, make contact list clear and easy
    • Merge duplicates, make contact list clear and easy


    Aktuelle Version : 2.7.5


    Die App kann man unter folgendem Link bei iTunes erwerben : Mi Cloud for iOS Systems
    verfügbare Sprachen : englisch & chinesisch



    Changelog :



    Happy syncing und viel Spass weiterhin mit MIUI !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bin gerade dabei die Bilder von nem 4s mit mi cloud zu synchronisieren. Es hat auchbmit 700 Bildern geklappt, die auf dee Mi Cloud jetzt sind. Wie bekommen ich jetzt aber die Bilder von der Cloud auf das Mi4?


    Dann noch2 Fragen, wie leere ich wieder di Mi Cloud?
    Funktioniert dies auf i.mi.com oder muss ich dies am Handy machen?
    Gibt es diese Homepage auch auf englisch?

  • Die Mi-Cloud kann man auf "englisch" schalten oben im Menü !


    Die Bilder kann man entweder auf dem Gerät sortieren unter "Cloud" oder im Webbrowser. Die Bilder werden auf alle Geräte synchronisiert, wo dein Mi-Konto eingetragen ist.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!