Forschungszentrum, Redmi2 Prime und MIUI7 kommen

  • Heute wurde das Redmi 2 PRIME, in Indien vorgestellt ! Somit ist nun auch die 2GB Variante und mit 16GB internem Speicher, auch außerhalb von China erhältlich. Zudem ist für diese Woche auch die Veröffentlichung von MIUI7 angekündigt worden.


    [news=4922,meta][/news]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • nun... das Mi2 ist derzeit das einzige Gerät, bei dem eine MIUI6 Developer Version angeboten wird, aber keine Stable Version. Damit steht das Mi2 mit dem problem alleine im Raum. Warum die bisher da keine Stable Version veröffentlicht haben, bleibt ein Rätsel. Evtl. weil es nicht mehr weiter international vertrieben wird und nur Gerät eine Stable Version erhalten, welche auch über den Handel noch verfügbar sind.


    MIUI 7 wird sicherlich auch für das Mi2S erscheinen.. als Entwicklerversion.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • @dRaCID01 danke dass du dich bezüglich meines Anliegens dich mal schlau gemacht hast. habe den Beitrag gesehen und gleich mal bei en.miui.com im Download bereich geschaut. Da gibt es die gleiche ROM wie im Forum Thread, doch was mich etwas stutzig macht ist folgendes:


    Wenn ich auf Mi 2/2S Global klicke finde ich diesen Text: Author: MIUI Official TeamVersion: V6.6.1.0.LXAMICF (V5) Size: 543M


    und wenn ich auf Mi 2/2S Special Edition klicke, kommt dieser Text: Author: MIUI Official TeamVersion: 5.3.27 (MIUI6) Size: 293M



    Warum steht bei der Super tollen V6 Global in klammern ein „(V5)“ und bei der Spezial Edition „MIUI6“?

  • Eine global Version wurde für das Mi2 bisher nicht veröffentlicht. Habe aber heute mit dem Teamleiter von den Global ROM Versionen gesprochen und er wird mal schauen nach einer Global MIUI7 Version, für das Mi2 !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!