Mi Note und Android 5.0...

  • Hallo,
    meine Frage sollte ja ersichtlich sein, aber hier nochmal direkt...


    Wann kommt Android 5.0 für das Note und wenn ich schon dabei von, wieso funktioniert der updater nicht von alleine, ich muss die Datei immer erst extern downloaden, um dann den updater ausführen zu können...


    Danke für eure Hilfe :)



    Tuck

  • Welche Version hast du denn derzeit installiert? von wo?


    Wann Android 5 für dein Mi Note als Basis genommen wird, ist noch ungewiss. Auch das Mi3 oder Mi4 laufen mit MIUI7 auf Android 4.4.4 Basis. Es ist aber auch gar nicht erheblich, welche Andrid Basis genommen wird, solange alle Features von MIUI7 funktionieren und deine ROM Version sauber funktioniert. Viele Aktualisierungen, die Google in die Android Updates packt, werden von Xiaomi in die MIUI Updates meist schon Wochen vorher hineingepackt. Feautres die Xiaomi od. Miui nicht unterstützen, werden nicht übernommen.


    Wenn Du also immer auf der "neusten" Android Version sein möchtest, empfiehlt es sich eine Stock-Android Version auf deinem Gerät zu installieren.

  • Oh sorry hab GST keine Benachrichtigung bekommen, das hier eine Antwort ist :/


    Na nun kann ich ja trotzdem antworten :)


    Also 4.4.4 als Andries Version und 5.5.8 (letztes mir bekanntes update) als Miui Version ...
    Eine andere ui fällt für mich raus, mag Miui :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!