Aktuellstes "kleines" Miui-unterstütztes Gerät?

  • Hallo allerseits,


    bin nach langer Zeit wieder mal bei Miui gelandet und habe derzeit die Miui v5 auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini. Bin soweit ziemlich zufrieden und hatte nun aber vor, mir demnächst aber ein neues Smartphone zuzulegen. Nun meine Frage:


    Was für aktuelle Geräte gibt es derzeit, die:
    - nicht größer als 4,5" Displaydiagonale sind &
    - eine gute Miui-Unterstützung haben?


    Würde mir ehrlich gesagt am liebsten ein aktuelles Xiaomi Gerät zulegen, aber die aktuellen Geräte sind ja alles riesige Boliden.


    Was für Geräte würdet ihr mir empfehlen?

  • Das Redmi 2, mit 2GB RAM & 16GB internen Speicher, dürfte da genau das richtige Gerät für dich sein. Kollege ist vom S5 Mini auf das Redmi2 gewechselt und er selber sagt, das er einen richtigen Schub nach vorne gemacht hat, mit diesem Gerät. Will er nicht mehr hergeben !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Okay, das wäre natürlich nicht schlecht. Muss mir mal die Größenangaben genauer anschauen (und dann am Montag mit anderen Geräten vergleichen)


    Edit: wenn ich das Gerät über Xiaomiforsale kaufe, fallen dann noch Zollgebühren an? Habe dazu akuell nichts genaueres gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!