Das ist wohl war!
Gehst du nun davon aus das kein MI5 kommt?
[SUCHE] Mi4 64GB weiß
-
- Suche
- spacenight
- Closed
-
-
-
Doch.. nur nicht jetzt und es sieht bestimmt auch nicht so aus ! Ich rechne mal so mit Oktober... dann wird es bis Januar die ersten TD-Geräte geben..
-
64gb gibt es ja das weis ich...
Meine frage war ja 64gb mit LTE.im ersten post steht er suche mi4 bzw. Mi4 64GB mit LTE
-
-
Hallo, ich habe ein Mi4 mit 64GB in Weiß. Es hat aber kein LTE, ich würde es die verkaufen
-
Was hast du für einen Preis?
-
Ich bin der von android-hilfe, wie möchtest du denn bezahlen. Ich würde sagen wir machen das per pn
-
-
Preis kann doch Öffentlichkeit sein vielleicht möchte es wer anderes haben!
-
Mit PayPal (ohne friends) € 285 inkl.DHL, das Handy ist sehr gut erhalten. Nur eben leichte gebrauchsspuren am abgeschrägten Metallrand
-
Hmm ich weiß nicht recht bei https://www.ibuygou.com/p-xiao…h-wcdma-version-6209.html kostet umgerechnet ~ 285€ ist mir also zuviel ich denke ich werde es dort kaufen!
Aber danke für das Angebot! -
-
Wenn da nicht noch Zoll, MwSt. und Versand drauf kommt
PS die 64GB Version ist gar nicht lieferbar
-
Neee ach man jetzt hab ich die faxen dicke!
Aus ich warte auf das 5er und gut is! -
Ich biete dir doch eins an, was willst du denn noch mehr. Vor 2 Wochen wurde erst das Redmi Note2 vorgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, das in den nächsten Wochen das was passiert
-
-
Ja das tust nur leider ist der Preis zu hoch!
-
Du schreibst doch selber, zwischen € 250 - € 300. Also weißt du doch, wie selten das 64GB Gerät ist. Ich kann dir nochmal € 10 entgegen kommen wenn du über PayPal friends bezahlst und das ist es auf jeden Fall wert. Im übrigen ist die 64GB Version seit Monaten nicht lieferbar.
-
Lass mir mal die Bilder vom Rahmen zukommen damit ich das begutachten kann.
-
-
Wie kann man denn hier Fotos einfügen?
-
Hast PN
-
Nun gut für 260 + Versand steht der Deal!?
-
-
Kann geschlossen werden hab es gekauft!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!