Global 5.7.31 MIUI6 auf MI4I flashen funktioniet nicht!

  • Hallo zusammen,


    brauche dringend Hilfe! Ich versuche auf mein MI4i mit MIUI 6.7.1.0 (kxdcnch) die Global 5.7.31 MIUI6 drauf zuspielen. Die Version soll auch Deutsch haben, soweit ich weiß..


    Ich habe es über den Updater und über Recovery mode versucht... In beiden Fällen bricht die Installation ab mit einer Fehlermeldung, signature verification failed..


    Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter...


    Hat jemand eine Idee an was es liegt bzw. wie kriege ich die ROM draufgespielt?


    Danke!!!

  • Hallo,


    danke!


    Wäre es dann die Vorgehensweise?
    Hier beschrieben "fastboot update": http://en.miui.com/a-234.html


    Das Flash-Programm heißt nach der Beschreibung "MiPhone", ist das das richtige Programm zum flashen, oder kannst du was anderes empfelen?


    Kenn mich mit fastboot nicht aus :/ mit meinem MI3 hat es mit Updater super gut funktioniert!
    Hast du auch eine Idee warum es bei mir mit MI4I via Updater und Recovery nicht funktioniert?
    Ich hab schon die richtige MIUI-ROM ausgewählt, oder!?

  • Wahrscheinlich wurde irgendwie die Kennung od. dein Recovery getauscht in der Vergangenheit. Mit einer "Fastboot Installation" wird sozusagen alles wieder in den Werkszustand gesetzt. Danach sollte das Gerät wieder funktionieren, als hättest du es gerade erst bekommen.


    Die Anleitung die du gefunden hast ist korrekt und das Programm ebenfalls !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!