Verfügbarkeit Mi4 in schwarz?

  • Hi,


    auch, wenn mein Mi2s nach wie vor ohne Beanstandung seinen Dienst tut, überlege ich so langsam mir ein neues Smartphone zu holen. Eigentlich ist die Wahl schon vor einem Jahr gefallen: ein Mi4 soll's werden. Damals sagte ich mir: sobald das 64GB Modell in schwarz da ist, schlage ich zu. Mittlerweile warte ich schon gar nicht mehr auf diese Kombi; das wird es wohl nicht (mehr) geben, sondern beschränke mich wohl oder über auf 16GB. Weiß geht für mich gar nicht. Also wirklich gar nicht.
    Aber auch die 16GB Variante in Schwarz ist bereits seit einiger Zeit anscheinend überall ausverkauft / derzeit nicht am Lager / nicht verfügbar. Wird das Mi4 nicht mehr in Schwarz produziert? Weiss da jemand was drüber?
    Nachtrag: Ein Mi4i kommt für mich nicht in Frage; auch wenn es das in Schwarz ja gibt. Ein Mi4 soll es sein. 3GB und 16GB (64GB is ja leider nicht). Nichts anderes.


    Danke und Grüße

  • Nun das Mi4 in schwarz mit 16GB, gibt es leider nur als 2GB RAM Version. Nennt sich dann "Fan-Edition" ! Das schwarze Mi4 mit 64GB Speicher ist leider überall ausverkauft. Das neue Mi4c ist nicht genauso aufgebaut wie das Mi4. Es ähnelt viel mehr dem bereits erhältlichen Mi4i.


    Bleibt abzuwarten ob das neue Mi4c auch als 3GB RAM Version erscheinen wird, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Alle keine Optionen für mich :( Dabei bin ich mir recht sicher, daß das Mi4 in 3GB/16GB schon angeboten wurde. Nur in letzter Zeit nicht mehr.
    Das Mi4C sieht aus wie das Mi4i. Ich will die Optik des Mi4, dazu 4GB und wenigstens 16GB. Und definitiv nicht weiß. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!