Kein SMS Empfang

  • Hallo liebe Community,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe heute mein Redmi Note 2 bekommen. Telekom-SIM aus meinem alten handy eingelegt, alles klappt prima. Bis auf: SMS-Empfang ?( . Diese Funktion ist für mich aber sehr wichtig. Was muss ich tun, um den SMS-Empfang möglich zu machen?Vielen Dank!

  • schaut doch mal ob auch alle Einstellungen von eurem Anbieter im Telefon unter den SMS Optionen ausgelesen werden. Evtl. fehlt die Nummer der SMS Nachrichtenzentrale. Diese ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Sollte auch eigentlich autom. von der SIM-Karte ausgelesen werden.

  • Ich bekomme auch keine sms!!!! Versenden funktioniert ,aber kein Empfang :love: da gibt es keine besonderen Einstellungen.. Hat keiner ne Idee? Benutze nur eine Sim (1 )Micro... Redmi Note 2 Miui 7/Rom decuro 5.9.24.
    oder ist das Update schuld?
    da sehe ich gerade.....
    standardeinstellungen sind nicht anwählbar !!! Wird darüber die sms eingestellt,beim Mi 3 hatte ich diese Probleme nicht. !

  • Ich bekomme auch keine sms!!!! Versenden funktioniert ,aber kein Empfang :love: da gibt es keine besonderen Einstellungen.. Hat keiner ne Idee? Benutze nur eine Sim (1 )Micro... Redmi Note 2 Miui 7/Rom decuro 5.9.24.
    oder ist das Update schuld?
    da sehe ich gerade.....
    standardeinstellungen sind nicht anwählbar !!! Wird darüber die sms eingestellt,beim Mi 3 hatte ich diese Probleme nicht. !

    ich habe gleiche probleme auch.sms senden okey abar empfang nicht möglich.mi 9 se meinem handy.

    hat besondere einstellung?

    Mfg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!