Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Gerade kam mein Xiaomi Redmi 2 bei mir an und leider gibt es schon nur Probleme Vielleicht kann mich ja jemand beraten..
Erst mal ist die Tastatur einfach nicht aufgetaucht. Nach einer Weile funktioniert sie nun. Es heißt aber und Sprache und Eingabe: Default: Google Keyboard - English (US). Heißt das, dass die eigentliche Tastatur defekt ist und deshalb dieses Google Keyboard drauf ist?
Dann kann man die Sprache Deutsch nicht einstellen. Ich habe das Handy bei Xiaomiforsale gekauft und eigentlich steht dort, dass sie einem die Landessprache einstellen. Was nun? Ich kenne mich kaum aus und will auch keine Garantierechte verlieren oder so.
Das letzte Problem ist die Kamera. Die wurde ja übermäßig gelobt in Testberichten, bei mir sind die Fotos aber immer ziemlich rauschig... Ich bin nicht wirklich begeistert.
Würde mich wirklich über Hilfe freuen und wie ich am besten vorgehen sollte. Zurückschicken? Umtauschen? Xiaomiforsale befindet sich ja leider in Tschechien..
Danke im Voraus und Liebe Grüße