Deutsches Sprachpaket Miui 1.5.13 Milestone


  • das war 1.5.6 von eyebee...


    aber ich denke das dürfte nichs zur sache tun, da ich nen Fullwipe gemacht habe...


    Edit: habe eben feststellen dürfen, dass auch die 1.5.13 von eybee den selben fehler ausgibt....


    da bin ich doch gespannt was die original chin. verison sagt...


    Edit 2: Nochmals nen Fullwipe gemacht... die Chion version funzt nu endlich...


    ich werd nu gucken, was das Deutschpack sagt...


    Edit 3: Was auch immer den Fehler verursachte... jetzt ist es weg... Habe nochmal Fullwipe gemacht, chin. installiert und dann das Deutsch-Pack... und bisher läufts ohne diesen doofen MMS-FC.... und Sim-Karte is auch entsperrt...

  • Also ich probier gerade die Fehler zu reproduzieren.
    Gibt bei anderen Usern auch noch Probs beim aufspielen.


    Hab jetzt schon 2 mal probiert und hat beide male hat´s funktioniert.



    So bin ich vorgegangen


    - Full Wipe
    - deutsches Miui 1.5.6 von mir aufgespielt
    - neugestartet und Handy hochgefahren
    - Wieder in die OR
    - Cache & Dalvik Wipe
    - miuiandroid-Milestone-1.5.13 eingespielt
    - direkt danach das deutsche Sprachpaket
    - Neustart



    Ich probier jetzt noch ein bisschen rum. Habe mir auch schon mal Eybees 1.5.6 gezogen und werde es auch damit mal testen.
    Seltsamt ist aber schon das nach nem Full Wipe solche Probleme auftreten.


    Edit:
    Gerade mit Eybees 1.5.6 v2 als Basis ausprobiert, geht auch.
    Ich verstehe das ganze nicht, bei Dir läuft´s ja höchstens noch.
    Bei Android-Hilfe.de gibts 2 User da bleibt der Stein beim Logo hängen.
    Komisch, komisch.

  • Ja das habe ich auch gesehen... verstehe das wiederum auch nicht...
    ich meine bei mir läufts ja jetzt und das is ja auch schön ^^
    aber die kommen ja nichtmal beim bootlogo weiter...


    allerdings könnte das, wie bei mir, auch wieder durch nen fullwipe behoben werden...


    achja... was ich vergas zu erwähnen: beim ersten mal, nachdem ich denn fullwipe gemacht hatte, dann das chin. paket und danach das deutsch paket installiert hatte, hatte ich zipalign ausgeführt... ich weiß nicht in wiefern das von bedeutung sein könnte aber dieses mal habe ich es nicht gemacht...


    MFG

  • Also ich Zipalign ja nie direkt beim aufspielen, sondern immer erst nachdem ich eigerichtet habe.
    Das Problem hatte ich auch noch nicht. Vielleicht ist es ja doch das direkte Zipalign durch die AOR.



    Na, höchstens bei Dir läufts schon Mal. :)


    Sind es ja nur noch zwei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!