MIUI 7 lädt automatisch komische Websites

  • Mein Mi4c ist da und ich bin trotz meiner hohen Erwartungen positiv überrascht. Ein paar kleine Probleme gibt es noch mit MIUI 7, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr mir als MIUI Neuling helfen könnt.


    Ich habe direkt chrome als Standard Browser eingestellt, aber jedes mal wenn ich ihn öffne, verbindet sich das telefon nach ca. 3sec mit einer von zwei Seiten. Meistens ist es global.ymtracking.com und das ganze liegt nicht daran das ich eine falsche Startseite eingestellt habe. Ich hab wirklich keinen Plan warum diese Seite lädt und wo sie herkommt.


    Daneben werde ich häufig gefragt ob ich irgendwelche DU... Apps installieren will. Auch das spricht mich nicht wirklich an.


    Kann mir da jmd helfen?


    Danke

  • Installiere zur Vorsicht am besten noch einmal das original ROM erneut auf deinem Gerät. So kannst Du dir dann zu 100% sicher sein, das alles so installiert ist, wie es auch sein sollte!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich hatte das gleiche problem. das liegt definitv an der software, die der händler raufgespielt hat.


    ich habe dann die neuste stable version als fastboot rom mit einem full wipe geflasht und seitdem läuft nun alles reibungslos. keine komischen websites mehr.

  • Einfach mal ein Wipe all machen im Recovery und dann mit fastboot die Global Rom drauf bügeln. Ist das sicherste aber du musst alles sichern. Anleitung und Erklärung findest du im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!