[ROM] MIUI 1.5.13 Rey's Custom Rom [15.05.11] v15

  • Abend,


    Ich hab MIUI letzte Woche für mich entdeckt und find es einfach spitze.
    Hab mir nun mal die neue Version 1.5.13 von dir draufgebügelt.
    Sieht wie bei der vorherigen Version gut aus nur funktioniert seit dem her mein Navigon nicht mehr sondern es kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen...
    Bei der alten Version verwendete ich noch entgegen der Empfehlung das Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2
    Mit der 1.5.13 habe ich jedoch das hier angebotene benutzt...
    Desweiteren ist mir aufgefallen das mit dem neuen Kernel bessere MIN MAX Werte bei set cpu einstellbar sind :)
    Zu deinem Theme muss ich sagen schick ;) nur solltest du evt den transparenten Streifen beim herunterfahren der Benachrichtigungsleiste entfernen.


    Alles in allem eine Runde Geschichte ;)



    Edit: Das Navigon Problem hab ich grade zufällig gelöst ;) nach wechsel des Theme hab ichs einfach nochmal versucht und es geht... aber man muss ja nicht alles verstehen :wako:

  • Was soll dat sein?

    das ist ein init.d script welches die Spannungen in den unterschiedlichen Frequenzen ändert, indem Fall sind es generell 50mV weniger als Stock LordMod und bei 122Mhz noch mal 25mV weniger
    -> nochmal ein Stück sparsamer

    Teste mal das aktuellste ROM :) Habe es gerade hochgeladen ;)


    Ob man bei dem Kernel nun "bessere" Werte einstellen kann stell ich in Frage ;) Da der Kernel selber weniger arbeiten muss wenn er weniger Frequenzen zur Auswahl hat.
    Den Transparenten Streifen bekomm ich nicht weg, das liegt an der geänderten densinity :)

  • Na dann lass es doch lieber, die neue Version kommt ja schon am Freitag. :bye:


    @Rey


    thx

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!