Redmi 2 Pro software gleich mit Redmi 2 ? Global Rom

  • Die MiuiPro ROM enthält ebenfalls "deutsch" und die ROM erhält autom. Updates direkt über den Miui-Updater ! So wie die original ROM Versionen von MIUI auch. Auch ist sämtliche unbedeutende Software schon deinstalliert und nur der Playstore vorinstalliert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich nutze die MIUIPro Version und bin damit sehr zufrieden, es funktioniert einfach.


    Nur mal eine Frage zur "xiaomi.eu_multi_HM2014813_V7.0.12.0.KHJCNCI_v7-4.4.zip" Version.
    Dies ist ein Custom ROM mit deutscher Sprache?

  • Dies ist ein Custom ROM mit deutscher Sprache?


    Mit deutsch und allen möglichen anderen sprachen:


  • Ich habe mir gerade mal die Version von xiaomi.eu drauf gebügelt.


    Was mich wundert, die aktuelle China stable ist V7.0.11.0.KHJCNCI (MIUI7) und die von xiaomi.eu ist V7.0.12.0.KHJCNCI (MIUIU7.0).


    Ist es generell so, dass das Rom von xiaomi.eu eine Revision höher angezeigt wird?

  • Was mir bei der xiaomi.eu Version aufgefallen ist:


    - Die Entwickleroptionen muss man sich wie bei Android Geräten bekannt, selber freischalten


    - Ich habe CAdroid installiert und das hatte auch alles wunderbar geklappt. Während der CAdroid Konfiguration kann man in der App selber dirket per Verknüpfung in die Android Einstellungen zum Anmeldespeicher gelangen und somit sein eigenes Zertifikat auswählen und importieren lassen.


    Wie komme ich nach einem Neustart wieder zu dieser Einstellung und zur Geräteverwaltung um Apps verifizieren zu können?



    Bei meinem Mi4 komme ich folgendermaßen zu den Einstellungen:


    Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Privatsphäre / Geräteverwaltung oder Anmeldedatenspeicher



    Beim Redmi 2 mit xiaomi.eu ROM finde ich das nun leider nicht mehr. Es muss ja aber irgendwo sein, da mir in der App CAdroid eine Verknüpfung zu diesen Einstellungen angeboten wurde.



    Damke für Eure Hilfe

  • Danke für Deine Info.


    Das Update wurde mir nicht per OTA angeboten. Ist dies in dieser ROM möglich?


    Anbei die Screenshots von der gegenwärtig installierten Version. Da gibt es leider kein Sicherheitsmenü in den erweiterten Einstellungen.




    Das letzte Bild zeigt die gewünschten Einstellungen, welche ich über die Verknüpfung von CAdroid erreicht habe. Diese Bild sollte aber das letzte im Anhang sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!