Bootloop LG G2 nach Rootexplorer-Update

  • So, diesmal die Erfahrung der ganz unangenehmen Art..


    da ich es vorhatte, die gesplitete Einhand-Tastatur wieder für zwei Hände zu bekommen, musste eine Zeile im prob.build gelöscht werden. Die mit Hilfe vom Rootexplorer vorgenommene Änderung konnte jedoch nicht gespeichert werden, so wurde die App aktualisiert und wohl mit Busybox versehen. Das verursacht jetzt leider, dass das System bis zur Eingabe des PIN-codes bootet und starten dann neu, also Bootloop. Wie ist die Lage zu retten? Ich würde jetzt gerne, die verflixte Busybox rausschmeißen.


    Hoffe, Ihr könnte hier helfen! Grüße,
    M.


    PS
    Nachtrag: Factory reset durchgeführt, Neukonfiguration mit TitaniumBackup. Es ist mühsam gut 100 Apps in Ordner auf dem Handyscreen zu packen und zu sortieren. Daher eine Frage - besteht hier eine Möglichkeit, diese Aufgabe auf dem PC oder Mac zu erledigen? ich weiß nicht, ob Mi Phone manager diese Option bietet und mit Nicht-MI Devices klarkommen würde?

  • Habe mir so gedacht. Danke schön.
    Zwei Apps, die ich nich einschätzen kann, wollten plötzlich Rootrechte: MkAblum und ScreenShots..Weiß wer womit sie zusammenhängen und wozu sie gut sind?


    Grüße und Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!