Mi Band vibriert nicht

  • Moin,


    mein Mi Band ist heute angekommen und wie heißt es mal wieder so schön "Technik heutzutage"... Das Teil hat erstma ein paar Probleme bereitet beim Koppeln - jtz hab ich das endlich geschafft. Jtz is es aber so - das ich nicht mehr die LED-Farbe einstellen kann bzw. der Alarm funktioniert nicht und ich bekomme keine App-Benachrichtigung. Hab das Galaxy S5 und die neuste Mi Band Version - hier aus dem Forum und benutze Andorid 5.0. Bitte um Hilfe.

  • Wecker und Benachrichtigungen funzen jtz komischerweise - Problem is allerdings noch, das ich die LED's nich auf eine andere Farbe einstellen kann - die Einstellung befindete sich ja in den Einstellungen und jtz ist die mit einmal nich mehr da.

  • Es gab wohl ein Hardwareupdate des alten MiBandes vor einiger Zeit, wo andere LED verbaut wurden, die nun weiss leuchten (die Farbe gab es vorher nicht), man die Farbe aber nicht mehr einstellen kann. Sprich es gibt 2 Versionen des MiBandes ohne Herzfrequenzmessung!


    Das neue MiBand mit Herzfrequenzmessung hat auch die weissen LEDs drin (dabei ist es mir aufgefallen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!