Changelog - MIUI v7 - 5.11.19 - China ROM (Bugreport)

  • In diesen Bereich werden die Fehlermeldungen zu der im Titel genannten China-Version für alle Geräte gesammelt.


    Bitte überprüft, ob man Anhand eures Beitrags den Fehler komplett nachvollziehen kann!


    Folgende Infos brauchen wir immer:

    • welches Gerät verwendet ihr ???
    • welche deutsche MIUI ROM oder andere Android ROM war vorher installiert ???
    • habt ihr vor oder nach der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) in eurem Recovery gemacht ???




    Aktualisierte Geräte : Mi2 | Mi3 | Mi4 | Mi4i | Mi4c | Mi Note | Mi Pad | Redmi Note 1S-64Bit | Redmi Note 4G LTE | Redmi Note 3G | Redmi 1| Redmi 1S | Redmi2 | Redmi2 LTE/Pro | Redmi Note 2
    *.NEU



    MIUI ROM 5.11.19 Changelog - China ROM



    [System]
    Fix - DND toggle did not work (11-17)
    Fix - Media volume did not restore with turning off Silent mode after rebooting (11-19)


    [Contacts]
    New - Support adding filters for Showtime videos (11-12)


    [Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
    Fix - Boot up sound played in silent mode (11-18)


    [Music]
    Fix - Pressing music notifications could not launch Music app (11-16)


    [Settings]
    Fix - Silent mode automatically turned off after rebooting for devices on Android 5.0 system (11-19)


    [File Explorer]
    New - Support moving files in private folder (11-18)
    New - Private folder supports file name encryption (11-18)
    New - Added space clearing prompt for phone management (11-18)
    New - Support setting default video player (11-18)
    New - Support adding File Explorer shortcut to home screen (11-18)


    [Downloads]
    New - Support adding home screen shortcut for searching online resources feature (11-19)
    Optimization - Optimized account mechanism (11-19)


    [Mi Account]
    Fix - Unbind SNS accounts in Info page sometimes caused FC error (11-17)


    [Security]
    Optimization - Optimized the prompt text when power on and off time are set as the same (11-17)




    Wo finde ich die original MIUI-ROM Dateien?

    - Link : http://en.miui.com/download.html



    Wo finde ich die MIUI-ROM Dateien mit deutscher Sprache?
    Partner MIUI-Fanseiten:


    - Link : http://miuipro.ru/roms/ (AdBlocker ausschalten, Gerät aussuchen, aktuelle ROM runterladen / Deutsch ist dort enthalten) *unsere Empfehlung
    - Link : https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=41127 (Gerät aus der Liste suchen, aktuelle ROM runterladen / Deutsch ist enthalten)


    Geräteliste:




    Information :


    Die Backup App unter MIUI7 findet man unter "Einstellungen" >>> "Sichern & Zurücksetzen" >>> "Lokale Sicherungen"



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spass mit der neuen Version !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,


    ich möchte Euch bitten, mal einen kleinen Test vorzunehmen. Ich habe das Mi4i mit der Version 5.11.14. Hmm, hier schreibt ihr von...19, aber date immer über Updater, wird somit richtig sein. Seit ein paar Updates funktioniert bei mir die LED Benachrichtigung im LAUTLOS MODUS nicht mehr. Bei Anruf oder SMS kein vertrautes Blinken mehr. Kann das mal ein hilfsbereiter Nutzer testen? Vielleicht habe ich bloß eine Einstellung geändert, die dies bei mir bewirkt. Falls es bei anderen Nutzern auch nicht funktioniert, melde ich dies als Fehler und bitte gaaanz doll um Behebung :sos:
    Vielen Dank, ich freue mich über eine Rückmeldung.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!