Nein ist es nicht.
Kann ich aber in der nächsten Version mit anbieten.
[ROM] (Desire) MvMiui-2.2.17 - DE - 4WR - D2Ext/A2SD+
-
-
-
Update auf 1.7.1 im ersten Post.
Noch nicht mit A2SD+ -
Wenn es A2SD+ beherrscht würde ich es auch mal ausprobieren.
-
-
Ich nehm nachher das D2Ext Script mal raus und lad dann die A2Sd hoch
-
Erweiterung auf A2SD und Themenpack im ersten Post hinzugefügt.
-
Update im ersten Post auf MvMiui 1.7.15 D2Ext.
-
-
vorgestern runtergeladen und nun update zu 1.7.21 pendent!
bin bisher sehr zufrieden!edit: nach update auf 1.7.21 ist die coole schwarze tastatur weg! musste sie mittels zip nachinstallieren...
-
Das Update ist von XJ, auf dessen ROM meines Basiert.
Werde erst am Wochenende dazu kommen die neue Version raus zu bringen, im LKW geht das während der Fahrt schlecht.Dann ist auch die schwarze Tastatur wieder dabei
-
kein stress! hab sie ja schon nachinstalliert...
muss ich demfall kein OTA machen sondern auf dein manuelles update warten jeweils?
englisch ist's nämlich auch geworden mit dem update... nicht dass mich das stören würde. einfach so als hinweis für leute, die evtl. ein deutsches rom bevorzugen... -
-
Jup, so ist es. Werde den Updater in der nächsten Version rausnehmen, oder gucken wie ich das hinbekomme und selbst über OTA Updates anbiete.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Update auf 1.7 22 im ersten Post!
Themenpack ist bei ersten Boot als Standardthema installiert.Viel Spaß damit
-
nabend,
ich würde gerne dein neues ROM draufflashen, allerdings habe ich keine Lust jedes mal meine ganzen Apps einzeln wieder mit Titanium Backup aufzuspielen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze mit einem "Klick" zu machen? D.h. wie bei der Batch-Sicherung werden alle Apps aufeinmal gesichert, soll es auch so eingespielt werden..
Gibts sowas? -
-
Welches ROM hast Du denn grade drauf?
Wenn Du scheon eine Miui Version hast, kannst Du Deine Programme auch mit Miui BackUp sichern.
Einstellungen -> Persönlich -> Datensicherung
Sicherung hinzufügen -> Sichern -> Programme
Die Markierung bei System machst Du weg.
Dann wählst Du alle Apps, oder nur die die Du brauchst und machst die Sicherung
Anschließend kannst Du nach dem ROM flashen die Sicherung wieder zurück spielen.Wenn Du von einem anderen ROM kommst, würde ich generell komplett neu installieren.
-
Ahhh so geht das also. Vieeeeelen Dank =)
Und gleich noch ne Frage hinterher:
Wenn ich ein Thema installiert habe und dann ein neues ROM draufmache, bleibt das Thema dann erhalten oder muss ich dies dann neu installieren? -
Ahhh so geht das also. Vieeeeelen Dank =)
Und gleich noch ne Frage hinterher:
Wenn ich ein Thema installiert habe und dann ein neues ROM draufmache, bleibt das Thema dann erhalten oder muss ich dies dann neu installieren?Die liegen auf der SD-Karte unter MIUI, bleiben also erhalten solange du die nicht selber von der SD-Karte löscht.
-
-
Hi,
ne kurze Frage: Unterstützt es auch andere Spachen außer Deutsch und Englisch?
ich meine kann man in anderen Spachen SMS&Co schreiben?Wenn ja welche sind drin?
Gruß sintec
-
Diesmal ist das nur das Deutsche Sprachpaket von Andy25 enthalten.
Wenn Du ein Multisprachpaket willst, flashe Dir das von XJ auf XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957291 -
ich werds ausprobieren, vielen dank für deine arbeit.
-
-
Update auf 1.7.29 im ersten Post!
-
Hallo,
leider bin ich ein absoluter Anfänger was das HTC angeht - reite hier von oben nach unten, doch die Begriffe, welche hier verwendet werden verstehe ich nicht. Ich möchte gern das HTC Desire mit Eurer Software benutzen. Dazu habe ich folgendes gemacht:- Eure Datei heruntergeladen - 1.7.29
- diese Datei habe ich auf die SD Card kopiert (SD Card vorher formatiert)
- PowerKnopf und LautstärkeKnopf gedrückt bis im Bootmenü war
- Recovery ausgewählt -> und da hänge ich fest und zwar so wie auf Bild zu sehen (rotes Ausrufezeichen)Wie gehe ich weiter vor - leider kann ich keine Anleitung finden, die für nicht so bewanderte, aber nicht dumme, geschrieben ist. Wer möchte mir helfen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!