[ROM] (Desire) MvMiui-2.2.17 - DE - 4WR - D2Ext/A2SD+

  • Nabend :)


    So, jetzt hab ich das Dingen endlich drauf.


    Leider hat sich an meinem Problem mit der Wiederherstellung nichts geändert. Auch wenn ich nach dem Flashen erstmal 10 Minuten nix mache bis das Rom stabil läuft, muss ich das Ganze nochmal machen damit alle Einstellungen wieder hergestellt werden...


    Gut, ist jetzt wie gesagt nicht weiter schlimm. Wenns mal läuft, dann nämlich erste Sahne :thumbsup:


    Wie jede Woche: Heissen Dank für die gute Arbeit 8)


    Gruß Phil

  • Eins ist mir noch aufgefallen:


    Wenn ich beim ersten Mal die Daten wieder herstelle, dann habe ich 2 FCs. Leider hab ich notiert was das genau war. Beim zweiten Mal kommen die nicht...


    Beim nächsten Mal werd ich aufschreiben was da ist! Vll hilft das.


    P.S.: Ich schick dir mal lieber nen Selbstgebrautes wenn ich endlich mal wieder Zeit dafür habe...bitte Geduld :wacko:


    Gruß Phil

  • Hallo
    habe mir gerade das ROM installiert.
    Nach dem ich 3 FC hatte, habe ich die beide Cache Dateien gewipt und jetzt scheint alles zu funktionieren, heute Abend werde ich noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung am Autoradio einstellen und testen ob alles funktioniert. Bis jetzt alles Top.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Cheffe Cheffe!!!


    Hab heute mal meinen Akku raus genommen damit mir das Desire nicht plötzlich an geht (wegen Prüfung). Und nun will die Uhr nicht mehr syncen...


    Hab die Zeitzone richtig und auch die automatische Sync beim Start...aber auch beim Reboot ändert sich nix.


    Hier im Forum und auch bei Google wird empfohlen "Clock Sync" zu installieren...aber wozu?! Muss doch auch so gehen...


    Wäre für Tipps dankbar und vll schaut der eine oder andere mal, ob das bei ihm/ihr auch so ist.


    Danke.


    Gruß Phil

  • Hatte bis heute Kittys ROM und habe vorhin deine neueste Version geflasht. Suuuuuuuuuper! Dickes Danke!
    Nun (natürlich) zu meinen Problemen:
    1. Ich kann keine Theme-Zip installieren.
    2. Bei der Suche via Hardwaretaste oder Widget komme ich immer auf die chinesische Suchseite.


    Ansonsten: das beste ROM ever!


    Danke
    M.Fischer


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Hallo
    habe mir gerade das ROM installiert.
    Nach dem ich 3 FC hatte, habe ich die beide Cache Dateien gewipt und jetzt scheint alles zu funktionieren, heute Abend werde ich noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung am Autoradio einstellen und testen ob alles funktioniert. Bis jetzt alles Top.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Die Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung hat alles wunderbar geklappt, konnte auch direkt auf das Handy Telefonbuch zugreifen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ich weiß du wartest sehnsüchtig auf meine (durchweg positven) Kommentare zum release, aber ich muss dich leider enttäuschen. Keine Zeit zum flashen, bin selber geflasht!


    Morgen gehts rund!


    Dir nen schönen Start in die Woche und schonmal ein vorgezogenes Danke für die unermüdliche Arbeit!


    Gruß Phil

  • Nabend mein Bester.


    Ich hatte heute ein echt blödes problem mit dem Update! Es ist ca. 180cm groß, mega heiß und hat das Handy gehalten 8)


    Neee, war zu doof heute. Aber jetzt hats geklappt! Das Problem mit der Wiederherstellung hat sich erledigt, alles gut jetzt.


    Allerdings hat Extended Settings gefehlt...musste ich nachflashen.


    Ansonsten erstmal alles Takko! Muss ja auch! Ist schließlich die 30th-Anniversary-Version für mich ;)


    Machstu weita so Keule!


    Gruß Phil


  • Hm, hast Du mal einen Reboot nach der INstallation versucht?



    Wenn etwas 1,80 mtr großes heißes etwas mein handy hält würd ich auch nicht ans update denken....

  • Moin moin!


    Entweder hast du jetzt was anders gemacht oder ich. Zumindest klappt diesmal alles ohne wenn und aber ;)


    Freut mich echt!


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn du mal ne Woche Pause machen willst, meinen Segen hast du. Die letzten Versionen laufen so gut bei mir, dass ich wohl eh die aktuelle mal ne Weile drauf lassen werde.


    Schönen Sonntag euch allen. Ich muss jetzt zur ArBreit :huh:


    Gruß Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!