[ROM] (Desire) MvMiui-2.2.17 - DE - 4WR - D2Ext/A2SD+

  • Dann is ja gut:)


    Ich für meinen Teil warte lieber auf die übernächste Version. Lass dir Zeit, vor allem wenn die gerade knapp bei dir ist.


    BTW: Ich bin ja gerade auf turkey weil ich meinen Sonntäglichen Flash nicht hatte ;) Wollte mal spaßeshalber nen alten Celeb-Mod flashen [Desire] [ROM | DESIRE] Celebration HD 17.0 Black Revolution D2EXT DE/EN [17-07-2011]
    Hast du oder jemand anders Erfahrungen, ob die Backups kompatibel sind? Hatte ja sogar zwischen deinem und chillz Mod Probleme mit dem Backup/Restore...


    Sehe gerade, dass der Link down ist. Aber die Frage ansich interessiert mich trotzdem.


    Gruß Phil

  • Zitat

    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, da die Daten anders verarbeitet werden. Da wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als zumindest 1 mal Deine Einstellungen auf neue vorzunehmen.


    Mich wundert das es bei Dir nicht mit dem Update bei d2ext geklappt hat.

    :pinch:
    Das komische ist, dass ich vor .23 die zwei Updates davor auch nicht durchführen konnte (.23 auf Anhieb problemlos), ich habe letzte Nacht wieder probiert auf .30 upzudaten, und es hängte wieder im splashscreen, ich hab in der Nacht mehrere Stunden lang den splash screen rennen lassen, bis in der Früh der Akku leer war... ich habe es schon von .23 und auch fremden roms weg probiert zu installieren (auch mit dalvik cache leeren und fullwipe etc). Ist cm7r2 vielleicht ein Problem? (ext4)
    Ich habe in der vergangenen Woche länger mit der A2Sd+ Variante experimentiert, habe aber von Haus aus a2sd+ 0,0B Gesamtspeicher unter Speichereinstellungen.. also kann ich auch kein connectbot oder terminal laden und installieren, um diverse workarounds im Netz auszuprobieren..


    Ich werde wohl erst bei den nächsten D2ext Updates wieder probieren, wollte nur mal die Probleme bekannt geben, ob das wem bekannt ist?

  • So,
    das Update auf 2.1.13 ist da. NEIN, es ist kein ICS Port....


    Änderungen:

    • Als Basis dient mir diesmal das Miui-Germany HTC Desire ROM 2.1.13
    • Theme Änderungen inkl. Lockscreen (danke Rhod|v_!r0x)


    Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit hab, gibt es vorläufig erstmal nur die D2Ext - Version meines Roms.
    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit finde um dann auch wieder eine a2sd+ Version herauszubringen.




    Viel Spaß!!!
    MvSt

  • Moin Meister!


    Schön endlich wieder was neues von dir zu bekommen :) Nehme mir noch heute die Zeit für das Update. Freu mich schon.


    Gibt wie immer bald Feedback von mir. Hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für dich und deine Roms.


    Schönen Sonntag und weiterhin gute Fahrt!


    Gruß Phil

  • Ich schon wieder...


    Komme leider immer nur bis zur Bootanimation. Dann wird der Screen schwarz und so geht es weiter. Hab die 1.12.2 noch auf der SD Karte und werd die jetzt flashen um zumindest auf die Karte zugreifen zu können. Dann versuche ich es mal mit der .23.


    Hab alles mehrmals gewiped. Ist schade, aber was solls. Hab ja viele Versionen die gut laufen.


    Gruß Phil

  • Cool - der rom von dir ist genau so geil wie der von chillizz - sauber !!! :thumbsup:
    Hast du die Möglichkeit, den slider etwas rauf zu setzen? Wenn du fragen solltest warum, wenn man eine bestimmte stelle klicken will, kommt man leider mit dem Finger in die untern app ran, die unten in der Leiste sind (z.b. Kontakte etc...) ...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hi,
    wollt mir grad dein Dark Theme runterladen. Bekomme über den Updater und hier jedesmal angezeigt das die datei nicht vorhanden ist.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Würde mich über einen Mirror auf Rapidshare oder ähnliches sehr freuen, da bei mir der Download immer abbricht :(
    Die Screens sehen schonmal geil aus ;)


    Bin zwar kein Freund von Rapidshare und Co. aber bitte: https://rapidshare.com/files/3…ui-2.1.13-FULL_Signed.zip


    Hi,
    wollt mir grad dein Dark Theme runterladen. Bekomme über den Updater und hier jedesmal angezeigt das die datei nicht vorhanden ist.


    Ups, hab den Updater nicht aktualisiert, das Theme hab ich rausgenommen.
    Hab es Dir am Ende des Postes angehängt


  • Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit hab, gibt es vorläufig erstmal nur die D2Ext - Version meines Roms.
    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit finde um dann auch wieder eine a2sd+ Version herauszubringen.


    Wäre cool wenn du auch eine A2SD+ Version zur Verfügung stellen könntest, da von chillz ja aktuell erstmal keine neue Version mehr gibt sitzt man mit dem Desire ein wenig auf dem Trockenen. ;(


    Ansonsten muss ich wohl mal wieder die Stock Miui nehmen und A2SD+ nachrüsten. :denk:

  • Diesmal sind weder der 4 Way Reboot noch die Extended Settings mit drin. der 4 Way Reboot macht mir Probleme und der ES Mod ist noch nicht voll verfügbar.


    Werde die Mod wohl in den nächsten Versionen wieder mit einfügen.


    Ansonsten ist der Unterscheid im Thema und in kleinen Abweichungen zu finden.
    Das A2SD+ Script ist wie bei chillzz von Kalashnikitty.


    Normal verwende ich als Source XJ ROM von den xda - Diesmal jedoch habe ich mich für das Miui-Germany Desire Stock Rom als Source entschieden

  • Ich komme auch von cmiui und wollte mal dein Rom ausprobieren.
    Bei cmiui gab es immer einen Explorer der vorinstalliert war, gibt es den bei dir auch? weil irgendwie finde ich den nicht.


    Edit: Habe gerade bei den Anwenungen geschaut und da finde ich den Dateibrowser, aber finde nirgends des Icon zum öffnen
    Edit2: Über die Suche finde ich ihn auch und kann ihn dann öffnen. Aber auf den Homescreens und in den Ordnern finde ich ihn nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!