[ROM] (Desire) MvMiui-2.2.17 - DE - 4WR - D2Ext/A2SD+

  • Hi,


    hat von euch evtl jemand das selbe Problem? Mein WLAN geht ständig flöten (nicht in Reichweite) obwohl ich im selben Raum bin. Andere Geräte (Laptop, Mediacenter) sind ohne Probleme weiterhin online. Habe das Problem also nur mit dem Desire und MvMiui 2.1.13


    Die mobile Verbindung klappt reibungslos! Als Kernel habe ich übrigens den von Kalashnikitty...


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Ja das mache ich. Danke


    Kannst Du mir evtl. noch sagen, ob ich Problemlos die Updates installieren kann? Bekomme seit heute morgen diese ständige Meldung dazu... Bin ein bisserl Irritiert, kannte das von Chillzz Version gar nicht (oder es hat aufgrund der vielen Probleme die ich mit meinem Desire hatte, nicht funktioniert).

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Hi...also ich wollt mal DANKE sagen für die ganze Arbeit mit deinem Rom....benutze dein Rom mit dem Kernel Kitty r4b nun schon seit ein paar monaten und bin sehr zufrieden...keine probleme oder sonst irgend was....so das musste einfach mal gesagt werden...


    vielen DANK und weiter so :thumbsup: :thumbup:

  • Habe mir heute das update gezogen und installiert. Hab gleich mal zwei Fragen dazu.


    Ist es eigentlich normal, dass automatisch ein fullwipe gemacht wird? Ich hatte zuvor die Version vom 13. drauf.


    Bei CMIUI wurden die widgets gruppiert angezeigt. Z.B. 8 x Jorte. Wenn ich auf Jorte geklickt habe, wurden alle Möglichkeiten angezeigt. Kann ich das bei MvMiui auch einstellen.


    Vielen Dank!



  • Kannst du auch nachträglich installieren. Siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=780828 oder vor dem Flashen zuvor in in das Zip unter /system/app kopieren.


  • Ja nutze wieder die "alte"... ;)

    Hallo. Braucht das ROM wirklich Swap? Hatt zuvor das cMIUI drauf und hatte nie Swap verwendet...


    Danke.


    SWAP ist keim MUSS.
    Habe mein ROM ewig ohne SWAP genutzt und es läuft, jetzt nutze ich es mit SWAP und es läuft auch. SWAP wird - sofern vorhanden - vom ROM genutzt.

  • bei der aktuellen version kann sich mein desire nicht mitm wlan verbinden -.- passwort stimmt, wurde neu eingegeben.


    mit der 13er version hatte ich keine probleme. die lief bei mir 1A.^^ kannst du ne version raushauen ohne fullwipe? oder kann ich das selbst verändern?

  • Hi,


    ist es irgendwie möglich, den blöden Miui-Updater zu entfernen oder wenigstens zu deaktivieren? Oder kann man diese Updates Problemlos installieren?


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Danke! Dann warte ich auf die nächste Version, nachdem auch mein WLAN-Problem gelöst ist habe ich mich noch nicht getraut wieder neu zu flashen :)


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!