[ROM] (Desire) MvMiui-2.2.17 - DE - 4WR - D2Ext/A2SD+

  • Zitat

    Hallo deine Rom ist echt super aber wo bekomme ich den für 9s weater andere weaterlocksreens her
    Ausser den original der dabei ist. Gruss dede. 8o


    Möchtest du neue Themes für 9s-Weather oder für den Lockscreen?


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Zitat

    Hallo zusammen ich wollte neue lockscreens für die die themes wo mit wetteranzeige sind.
    Mfg dede


    Dann solltest du den Link von MvSt nutzen und dich da durchlesen. Es gibt inzwischen schon echt ein paar schöne Lockscreens...


    Viel Spaß



    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Hallo. Ich hab jetzt auf einmal das Problem dass wenn ich das Display einschalte oder auch bei manchen Programmen wenn ich diese starte die CPU Leistung auf max hochgeht. Gerade WhatsApp dauert als bis zu einer Minute. Aber auch wenn ich als nur in die Einstellungen geh.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Danke.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Sag mal, kann es sein, dass am Wochenende gar kein Update kam? Entweder bin ich blind, oder es gibt keine Infos... :confused:


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Achso, na das erklärt alles. Woran man sich gewöhnen kann und es für selbstverständlich hält. Wird dann eigentlich nachgeliefert, oder im gewohnten Rhythmus am Wochenende?


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Hehe, mir passt das gut in den Kram. .20 läuft sauber und stabil.


    @soulfly
    welchen Kernel nutzt du? Hab bei diesem Rom immer den r4b von kitty drauf und Akku und smoothnes sind echt gut.


    In diesem sinne.


    Keep on truckin' und bis spätestens nächste Woche:)


    Gruß phil


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Mit dem Standard-Kernel im Rom ansonsten ist und bleibt der Manu mein Favorit.
    Aber ich bezweifel, dass die Trägheit mit dem Kernel zu tun hat?! Hatte auch alles mit Fullwipe geflasht und noch nichts installiert da konnte man das schon spüren.


    Hab aktuell wieder die 1.12.30 drauf und die rennt.

  • Hiho,


    hatte wer auch das Problem, dass durch AdFree das System ziemlich ausgebremst wurde? Bei mir war es so, dass ich bei jedem unlock des Displays die Meldung hatte, AdFree wurden SU-Rechte... usw.! Dadurch hat alles sehr verzögert und teilweise auch gar nicht reagiert. Apps ließen sich erst nach mehrmaligem schließen und öffnen erst starten und liefen auch während dessen sehr träge. Ist da was bekannt?


    Habe zwar eine gute Lösung (AdAway) gefunden, aber das kann ja nicht normal sein, oder?



    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Habe die Hostdatei installiert, aber ohne AdBlocker wurde mir ständig irgendwo Werbung angezeigt (Bsp. AngryBirds Rio, News Republic) und da ich das so nicht gewohnt war, habe ich es mit AdFree versucht. :D


    Edit: Oder habe ich hier irgendwas missverstanden?


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

    Einmal editiert, zuletzt von androidofdarkness ()

  • ich denke mal an diesem wochenende wage ich den sprung von cmiui zu mvmiui


    da chillz leider nicht mehr entwickelt =( aber ich denke mvmiui wird gute arbeit leisten.
    nur einzig fehlt mir hier noch so details wie dspmanager und volumeplus, dann wäre die rom perfekt :3

  • ich denke mal an diesem wochenende wage ich den sprung von cmiui zu mvmiui


    da chillz leider nicht mehr entwickelt =( aber ich denke mvmiui wird gute arbeit leisten.
    nur einzig fehlt mir hier noch so details wie dspmanager und volumeplus, dann wäre die rom perfekt :3

    Hier VolumePlus -> [Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.1.20]


    Hier der DSP Manager ->
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=795233 (Hab den hier über die SuFu nicht gefunden :kp: )


    Vielleicht mag MvSt den ja mit in der nächsten Rom mit einbauen, so quasi als Ersatz für diesen unnötigen Rom-Updater :thumbsup:

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

    Einmal editiert, zuletzt von androidofdarkness ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!