Gearbest - Erfahrungen

  • Auch wenn es deine Entscheidung ist, wo du kaufst... hast du dir mal die Trusted Shops angesehen? Da ist das 16GB Modell kaum teurer und das 64GB sogar günstiger als bei Geaerbest und du hast keine ShopROM drauf...

  • Tradingshenzen hat einen sehr guten Ruf , aber der Preis am Ende mit Zollversicherung und DHL Kapitalbereitstellungsprovision u.s.w :-( Klar, Service kostet halt.


    BuyYou noch nie was bestellt, wie sieht da mit den Folgekosten ? Bei Gearbest ist halt schön das der Preis da steht, der Endpreis ist !?

  • Wieso sollte bei Gearbest keine Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen? Da kommst das Gerät genauso auc China. zumindest habe ich jetzt keines gesehen, welches Versand aus EU hätte...


    @alex: Versand über FRA? Wo kann man das auswählen? bei den Shipping Methods unten finde ich da ncihts. Gibt es diese Option im Kaufprozess?

  • Wieso sollte bei Gearbest keine Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen? Da kommst das Gerät genauso auc China. zumindest habe ich jetzt keines gesehen, welches Versand aus EU hätte...


    @alex: Versand über FRA? Wo kann man das auswählen? bei den Shipping Methods unten finde ich da ncihts. Gibt es diese Option im Kaufprozess?


    Unser persönlicher Liebling ist die Versandmethode Germany Express oder auch “Germany direct Express”. Diese ist in den meisten Fällen kostenlos oder kostet nur einen kleinen Aufpreis, aber ist verdammt mächtig, denn sie bietet folgende Vorteile:

    • Maximale Versandzeit 15 Werktage
    • KEINE Zollkosten
    • KEINE Einfuhrumsatzsteuer (EuSt.)

    “Wie machen die das bloß?”. Die Frage werden sich jetzt sicher einige von euch stellen. Es ist allerdings ganz einfach: GearBest verzollt für euch! Ähnliche wie DHL Express hat unser Partnerunternehmen die Möglichkeit mit dem Zoll in England zusammen zu arbeiten (dort landen nämlich alle GearBest Pakete für Deutschland) und so bezahlen wir direkt an diesem eine Pauschale – perfekt für unsere Kunden. Ihr müsst euch somit absolut keine Sorgen machen, sondern lediglich auf DPD, die das Ganze in Deutschland ausliefern, warten.
    [Blockierte Grafik: http://www.gearbestblog.de/wp-content/uploads/2016/06/priority-line.png]
    Wir empfehlen diese Versandmethode, auch wenn sie für Produkte wie z.B. Batterien und sehr schwere Laserdrucker nicht möglich ist, ausnahmslos! Die Versandzeit ist mit maximal zwei Wochen bzw. 15 Werktagen noch im Rahmen und die Ersparnis für den Zoll ist gerade für Vielbesteller nicht außer acht zu lassen. Auch für Produkte unter der Zollfreigrenze von 26,30€ (Gebühren unter 5€ werden nicht erhoben), ist die Bestellmethode eine Überlegung wert, da sie immer eine Sendungsverfolgungsnummer beinhaltet und ebenso deutlich weniger Verluste aufzuweisen hat. Schneller ist sie ohnehin im Vergleich zum Gratisversand!


    , aus dem Blog von Gearbest.

  • Also mein redmi Note3 pro international hat bei gearbest mit germany express eine gute Woche gebraucht bis es hier war. Umgerechnet etwa 165 Euro und keine Kosten für Zoll oder Versand.
    War alles original verpackt und keine Shop Rom drauf sondern die global stable.
    Hab die developer einfach installiert über den updater und das Handy macht echt Spaß.
    Bin zufrieden mit dem Kauf dort. Bei meiner Frau lief auch alles gut.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Dann hoffe ich, dass bei mir auch alles so gut läuft. Habe am 24.10. auch ein Redmi Note 3 Pro International bestellt. Leider habe ich noch kein passendes Case gefunden.


    Habe gestern auch ein Note 4 bestellt. Mal sehen wie schnell das kommt.


    Was ich schade finde ist das gearbest keine original xiaomi hülle anbietet,nur von nilkin. Muss jetzt eine extra Bestellung tätigen bei aliexpress da ich die originale um einiges schöner finde.


    Hoffe es wird alles laufen und ich muss das forum nicht mit meinen Problemen belasten ^^


    Grüße :-)

  • Nach wie vor gute Erfahrungen mit GB!
    Jetzt meine 20. Bestellung.
    Auch mal ein verschwundenes Paket dabei, mal konnten Sie nicht liefern.
    Alles zurück erstattet bekommen.
    Bar oder als "Points".
    Der Support ist meiner Meinung nach auch besser geworden.
    Man sollte nicht zu schwierige Fragen stellen. Beispiel: Statt einem Leder-Armband ein Metallarmband. Das scheint für GB eine Herausforderung zu sein.
    Auch eine Umbuchung hat geklappt, allerdings scheinen die Kolleginnen / Kollegen vom GB - Support oftmals keinen Zugriff auf Gutscheine zu haben. Jedenfalls schreiben sie, dass sie den Preis nicht reduzieren könnten.
    Aber es ist alles immer angekommen, auch mit der China Schneckenpost, die ich bei kleineren Gadget gerne nutze. Und die "Abwicklung" priority direct mit DPD/DHL immer zuverlässig.
    Hier dauerte es bei mir immer rund 10-15 Werktage = manchmal 3 - 3,5 Wochen, wenn mal wieder irgendein Fest in China ist.
    Resüme: GB zu empfehlen.

  • Gearbest verleitet Dich durch Rücksendehinweise zu mehreren Verletzungen Internationaler Zollabkommen. Kommst Du dem Interesse Gearbest entgegen, den Anordnungen Folge zu leisten, wirst Du bei einer eventuellen Einreise in China verhaftet. In China wird alles,über eine Person gespeichert. (Jeglicher Post, Paket, und Bank Verkehr)

    :lol: :lol: :lol: :crazy: :crazy: :pinch: :D:D:D
    Genau die verhaften dich dann :)
    Gearbest wird dich anzeigen, obwohl die selbst durchgehend zollabkommen verletzen :pinch: .
    Du willst zollfrei einkaufen aber andersrum, verlangst Du dass die ware legal ohne extra kosten rausgeht :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!