Gearbest - Erfahrungen

  • Das Xiaomi Note 4... hatte vorher bei Gearbest jede Menge E-Zigaretten und Zubehör gekauft was alles immer gut geklappt hat...

    Habe dann noch ein Note 4 bei Aliexpress bestellt was in 4 Tagen hier bei mir auf dem Tisch lag... incl. Verzollung durch DHL

  • Ich möchte mich ja jetzt hier nicht als "Aushilfs-Moderator" aufspielen, aber ich hatte das Thema ausschließlich für Schnäppchen, und nicht für Unterhaltungen zu den Schnäppchen oder den dazugehörigen Shops erdacht.


    Wenn man sich über Gearbest auslassen möchte, dann sollte man dazu vielleicht ein Thema im passendem Bereich erstellen!


    Gearbest

  • Hallo bei mir tut sich leider überhaupt nichts ...


    34 Tage unterwegs ...

    Seit 21.09 in UK ...

    W1709120046560445


    Auf meine Tickets bekomme ich leider nur Standard Antworten ( Ich soll meine Adresse überprüfen) ...


    Von einer Entschädigung oder Neuversand war da bisher nie die Rede. Ich bin enttäuscht von eurem Support!

  • Jaja,

    am 31.08.2017 (!) habe ich ein Vkworld Mix bestellt. Bis heute noch nicht angekommen. Warum? ->Mitteilung per Post von der Zollbehörde, das keine Rechnung zur Berechnung der Steuern vorhanden und deshalb zurückgestellt bis Rechnung und Zahlungsbeleg vorgelegt werden. Ich habe 1 volle Woche gebraucht um vom Support eine brauchbare Rechnung zu erhalten. Die sind in keinster Weise bereit, dir zu helfen oder das Problem schnellst möglich zu lösen. Zuerst mal verstecken sie sich hinter ihren "Terms and Conditions". Das es nicht Aufbgabe des Käufers ist, die entsprechenden Zollpapiere bereit zu stellen, verstehn sie nicht (eher wollen sie es nicht verstehen, die Kohle haben sie ja schon, also f... y..) Mittlerweile ist das Teil verzollt und liegt nun seit 2 Wochen irgendwo herum. Keine Ahnung, ob das jemals weitergeliefert wird.


    Mein Rat an alle: Finger weg, bestellt, kauft da nie nie nie etwas und wenn es noch so verlockend ist. Die buchen nach Bestellung sofort von deiner Kreditkarte ab und ab da ist denen völlig egal, was weiter passiert.

  • Gearbest Shipping Methode SingPost Reg. ist das ein Problem ?


    gestern Abend habe ich bei Gearbest mal wieder ein Telefon gekauft WP1712081627421493Shipping method: SingPost Registered


    Ausnahmsweise ein Maze Alpha X das MUSS ich einfach mal in der Hand haben.


    meine Frage bleibt bei Versand SingPost Registred eher mal was beim Zoll hängen ?

  • Klingt nach Singapore Post als Einschreiben, tippe mal auf Nachverzollung außer es wird wieder über irgendwelche EU Länder zwischen versendet. Könnte aber auch sein das die Zollgebühren von der Post bzw. Lieferservice eingezogen werden bei Auslieferung.

    Bin mir zwar nicht sicher aber z.Zt. würde ich bei Gearbest nichts aus China bestellen was über der Freigrenze liegt außer man rechnet die Zollgebühren mit rein. Da ja wohl Germany Express nicht mehr funktioniert, über England. Oder hat jemand neuere Informationen?

  • Germany Express funktioniert wieder. Allerdings wird es für wesentlich weniger Produkte angeboten und die Summe muss höher sein als früher.

    Bei allen andern Methoden kann Zoll anfallen. Bei mir ist bisher nur ein Paket/Einschreiben verzollt worden von ca. 25 Bestellungen (DHL).

  • ich habe mit dem Handy bestellt, hatte da nicht gesehen das man über Belgien bestellen kann, habe jetzt mal den Support angeschrieben ob die das noch ändern können.

    Bin mir aber nicht sicher ob die das überhaupt lesen. Haben wir hier über das Forum irgendwie noch die Möglichkeit da noch Einfluss zu nehmen ? Ist ja erst gestern bestellt worden.

  • Super Danke für die Info, habe gleich mal auf Deinen Link geklickt und darum gebeten.

    Da ich erst Samstag Abend bestellt Habe ist das auch nicht verschickt.

    Hoffentlich bringen die das auf die Reihe, möchte ungern 50 Euro Zoll zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!