Gearbest - Erfahrungen

  • Leider kein Tracking Status bei Gearbest.

    Einzig bei Hermes, das die Sendung angekündigt wurde. Und 2 weitere Updates bei Hermes das bis jetzt die Sendung nicht eingetroffen ist.

    Das ist "normal" :-)

    Das liegt einfach in der Natur der Sache warum das Tracking nur bei Hermes funktioniert, ich denke dass sie einfach dein Paket mit in einen Container gepackt haben und dieser dann erst in Deutschland umgepackt wird, folglich kannst du es auch erst ab dann tracken. Mir wurde gesagt 15-30 Tage kann das ganze durchaus dauern, also Geduld ;-)

  • Ich geh mal stark davon aus das er einfach nur einen Fall bei PayPal eröffnet.

    Dies würde ich allerdings auch gerne machen, zumindest warte ich noch ± 10 Tage. Leider muss ich mich dann auch erstmal wieder an den Affiliate Support wenden, da ich mit einem Affiliate Gutschein von $60 gezahlt habe... den will ich dann natürlich auch zurück oder halt einen Re-Send der Ware. Bei mir eilt es allerdings nicht daher kann ich warten.

  • Bei mir kam Gestern der Usb Wifi Stick an, welcher durch Kasachstan, Weissrussland und Polen geirrt ist. Versandt wurde er am 25.11.2017.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Gearbest hatte die Versandart auf Raiway umgeswitcht, habe es nur durch Zufall im Tracking bemerkt. Und jetzt sind wieder Displayfolien in Kasachstan, obwohl ich Belgium Post bestellt hatte. Ist schon alles sehr seltsam.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich hab auch einen LED-Strip, der laut Tracking am 13.12. bereits Polen verlassen haben soll, danach keine neuen Tracking-Informationen.

    Ist gestern dann angekommen. [ironie_anfang] Naja Polen ist ja weiter weg, da kann die Post schonmal 2-3 Wochen dauern. [ironie_ende]

    ;-)

    Dafür warte ich schon seit 61 Kalendertagen auf ein MiBand-Ladekabel, allerdings nicht von Gearbest und über Azerbaidschan (Tracking AEL......).

  • Na ja ich hatte am 22.11 bestellt, Versand Bestätigt 23.11.

    Die Frage ist halt immer wie lange soll man warten? Kommt ja keine Info außer es ist unterwegs, jedoch kann Gearbest nichts weiteres zu dem es ist unterwegs sagen.

    Und wenn der Container entlang der Themse schwimmt ist das Handy immer noch unterwegs bis Sankt Nimmerlein.


    Und Alex hast Recht, ich werde ein PayPal Fall eröffnen. Der ist dafür da wenn es zu Problemen mit dem kauf kommt.


    Bei mit steht immer noch Germany priority mal. Und wenn die meinen mit Orient Express Versenden zu wollen sollen die mich vorher Fragen da ich das nicht ausgewählt habe. Aber wie gesagt, steht auch heute noch auf Germany priority mail. Angeblich haben alle Sendungen vom 22.11 auch den Zoll in England passiert. Dann sollte das auf alle Fälle auch bis jetzt bei mir angekommen sein.


    Status Hermes immer noch Sendung nicht übergeben.


    Ups, sehe gerade in der Letzten Ticket Antwort als Versandt. DEEXPHE

    Das wäre dann ja Germany express.

  • Ups, sehe gerade in der Letzten Ticket Antwort als Versandt. DEEXPHE

    Das wäre dann ja Germany express.

    das is mir auch schonmal aufgefallen, dass die trackingnummern manchmal mit hermes und dhl zu funktionieren scheinen, beim letzten handy hab ich die nummer immer bei dhl eingegeben und es kam immer die meldung es sei noch nicht übergeben, hab die nummer dann mal spasshalber bei hermes eingegeben und siehe da es war unterwegs in zustellung.

  • Zur Info: mein RN4 von 28.11. hat heute den Status bei Hermes: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

    Also kommt es in den nächsten Tagen an. Wenn man gute Preise will, musss man eben auch mal ein wenig Geduld aufbringen.

    Anmsonsten habt ihr ja die Möglichkeit in DE zu bestellen - gibt ja mittlerweile genügend ReSeller, der Preis ist da allerdings

    um einiges höher, aber dafür hat man es recht schnell.

    Muss nun jeder für sich entscheiden...........

  • Wollte gerade den payPal Fall eröffnen und schau noch einmal bei Hermes nach, und ich glaube es nicht, es wurde im Hermes Logistik Zentrum sortiert!

    Ich gehe davon aus das es wohl im selben Container wie Jusuuf's Sendung lag, ist auch ein RN4. Aber schon am 22.11 bestellt und angeblich 23.11 versendet.

    OK, sehe gerade wohl auch das von Micha.

  • Bei Gearbest ist es schon seltsam, wann etwas ankommt.


    Ich habe am 19.12. 2 Sendungen auf einmal bekommen 1. 1 Mi Note3 war ca. 10 Tage unterwegs 2. 1 Teclast P10 war 4 Wochen laenger unterwegs, beides mit Germany Express/Priority versandt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!